Musikalischer Morgengruß für die Bewohner des Jänicke-Hauses

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Bauernopfer sagt:

    Ansammlung von mehr als 3 Personen, kein Mindestabstand, triftiger Grund zum verlassen des Hauses fraglich… Kontrolle?

  2. Nachbarin sagt:

    Wie schön.

  3. UM sagt:

    Schöne Idee, Danke! Einen Tip an den einfallsreichen??? Kommentar von Bauernopfer, nochmal schauen und zählen, ich sehe auf dem Video tatsächlich nur!! drei Personen. Du kannst dir bestimmt so gar nicht vorstellen, was es für die alten Menschen bedeutet, eingesperrt zu sein, auf Besuch verzichten zu müssen, keine Spaziergänge usw. Auch schlimm, als Einrichtung so in die Negativ-Schhlagzeilen zu geraten. Kaufe dir ein paar Bier etc. bei deinem Lieblings-Döner oder bei der Tankstelle und saufe dir das schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.