Musikkultur-Demonstration: heute nachmittag zieht eine Klangkarawane durch Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Der Trommler sagt:

    Da wird sich die arbeitende Bevölkerung die Feierabend hat und mit dem ÖPNV nach Hause will wieder freuen wenn Busse und Bahnen behindert werden oder gar ausfallen.

    • 10010110 sagt:

      Bist du neu auf der Welt? Ist ja nun nicht das erst Mal, dass demonstriert wird.

    • Der Bassist sagt:

      Wer den Feierabend nicht feiert, kann ja länger machen.

    • CH4 sagt:

      Nur als Hinweis: der 8.Juli ist ein Samstag. Da fahren jetzt nicht so wahnsinnig viele mit dem ÖPNV nach Feierabend nach Hause…

  2. Die guten auf der Straße? sagt:

    Darf ich in meinem Zebrafaschingskostüm auch teilnehmen. Ich bringe auch bunte Pillen mit.

    Ich hab ja nichts gegen Party und das solche Veranstaltungen, wenn sie nicht jeden Tag im Wohngebiet stattfinden. Sicher können sie unter Umständen das Leben um eine Facette ergänzen, aber die Partyleute und Musikvereine, die ich kennengelernt habe, sind Leute, die Toleranz nur für sich einfordern, andere, die ihnen aber nicht ins Konzept passen, knallhart ausschließen und sogar noch aus sicherer distanz dumm machen. Von den ganzen Megamüllbergen, die da oft hinterlassen werden ganz zu schweigen. Es gibt natürlich Ausnahmen und hin und wieder Leute, die es besser als andere machen. Die unterstütze ich dann auch.

    • Die Besten im Netz sagt:

      „Darf ich in meinem Zebrafaschingskostüm auch teilnehmen. Ich bringe auch bunte Pillen mit.“…
      Ja! Mach! Die schwarz weiß Pillen sind ja schon weg.

      • Die guten auf der Straße? sagt:

        Darf ich auch teilnehmen, wenn ich keine Pillen mitbringe? Und auch immer wieder vergesse bei allem möglichen Worten das : innen politisch emazipatorisch korrekterweise zu gebrauchen?

    • Wo genau wohnst Du? Ich hätte da eine Idee….

  3. Kurt , die Geige sagt:

    Die sollen ihre Trompete auf dem Markt blasen und dann mit dem Hut rumlaufen.

  4. Politisch korrekte Lärmbelästigung sagt:

    Können sich auch Anwohner an die „Awareness-Teams“ wenden und bringt das was?

  5. Geil sagt:

    Yo, voll geil. Maschinenmusik und Stadt der Arbeit. Volle Passung mit Tradition. Bin dabei. Voll Support.

  6. PaulusHallenser sagt:

    „Generierung finanzierter Strukturen für die Musikkultur“

    Mit anderen Worten: Ein paar Schmarotzer wollen mal wieder unter dem Deckmantel der Kultur Steuergelder aus dem städtischen Haushalt abgreifen, die dann wiederum bei den dringend notwendigen Sanierungen der Schulen fehlen.

  7. Flötenbert sagt:

    Da wird auf dem letzten Loch gepfiffen!

  8. Klaus Hering sagt:

    Es gibt am Ende immer eine Möglichkeit, linksextreme Ideologie ins Sichtfeld derer zu bringen, die es nicht sehen wollen. So nach dem altbekannten Motto, an meinem Wesen soll gefälligst die Welt genesen. Oder: und bist du nicht willig, so brauch‘ ich Gewalt. Ich weiß zumindest bescheid.

    • Micha Makrele sagt:

      An meinem Wesen soll die Welt genesen…. Lol. Geiler Spruch, noch nie gehört. Merk ich mir.

  9. Fragen über Fragen sagt:

    Für fast alles gibt es Demos aber warum macht das Volk keine Demo gegen unsere Politiker und gegen den Preis Wahnsinn von Lebensmitteln und co.?

    • 10010110 sagt:

      Wen willst du denn für den „Preiswahnsinn“ verantwortlich machen, bzw. was soll so eine Demo in einer freien Marktwirtschaft bewirken?

  10. Die Ölv 11 sagt:

    Mir ist das alles egal.

  11. Der kleine Trompeter sagt:

    Ja der Dezibel kann angehoben werden. Da hört man anderen Schwachsinn nicht mehr.