Muslimische Jugendliche verteilen in Halle süße Grüße zum Ende des Ramadan – Fest am Samstag in der Neustädter Passage

Das könnte dich auch interessieren …

44 Antworten

  1. Der Zukunft zugewandt... sagt:

    Schön dass die Jugendlichen während ihren Pausen in der Berufsschule dort tätig waren 👍🏼

  2. Eindämmungsverordung Zucker sagt:

    Ein kleiner Vorgeschmack auf auf alles damit Zusammenhängendes 🤣

  3. Der Rentner sagt:

    Wen interessiert das? Niemand!!!

  4. Der Rentner sagt:

    Wen interessiert das??? NIEMAND!!! Fahren deutsche Jugendliche nach Arabien oder Persien und verteilen Schokohasen und Ostereier?

  5. PaulusHallenser sagt:

    Muslimische Menschen sind Teil unser Stadt Halle, von daher finde ich die Aktion gut und gelungen. Es freut mich, wenn sich junge Menschen für unsere Stadt engagieren und sich als Teil ebendieser fühlen.

    • PaulusHallenser schwurbelt mal wieder... sagt:

      Hast du dich schon mal engagiert? Also außerhalb deiner Familie?

    • Euer Nachbar sagt:

      @ PaulusHallenser ..Aha das sind aber die, die das meiste aus dem Sozial Topf schöpfen. Ich habe gedacht du kannst solch Menschen nicht leiden die nur von Stütze Leben !? Kleiner Heuchler du bist „SCHMUTZ“🤢 und ich Lach dich aus 😂🤘

  6. Sirah sagt:

    Voll nett 🙂

  7. Rudi sagt:

    Diese Kommentarspalte ist so ein trauriger Ort von Frustration, Zynismus und Meckerei. Traurig.

  8. Julia sagt:

    Eine sehr schöne Aktion wie ich finde!

    • Gesund leben sagt:

      Aber auch nur du!

      Süssigkeiten sollte man gar nicht verteilen!
      Übergewicht, schlechte Zähne, Bluthochdruck, Schlaganfall sind die Folge!

      Bei uns in der Wehrsportgruppe gibtz ersma 20 Liegestütze, danach Haferflocken.
      Das stählt, härtet ab und ist gesund!

  9. Hans-Karl sagt:

    Ist das jetzt die viel gerühmte Integration?

    • xyz sagt:

      Es ist die Vorstufe zur Integration.

      Die volle Integration kannst du erleben, wenn du mal nach Duisburg fährst!

      Im Strassenbild 90% Migranten, die in Gruppen unterwegs sind und sich in ihrer Landessprache unterhalten.

      Dazwischen huschen vereinzelt ein paar scheue deutsche Wesen umher.

      Das ganze nennt sich dann „bunt, weltoffen und tolerant“. 😁👍

  10. Daniel M. sagt:

    Geschenkt. Von muslimischen Jugendlichen braucht niemand etwas. Setzt euch doch dafür ein, dass eure Glaubensbrüder nicht mehr auf einheimische einstechen. Damit wäre allen geholfen. Aber diese Geste ungebetener Gäste ist überflüssig und heuchlerisch.

  11. MeineMeinung sagt:

    Was soll Daß ? Ich bin in Halle , in der DDR , geboren . Nie hat ein Kubaner , Vietnamese oder ein Russen versucht , mir , in meinem Heimatland , seine Kultur aufzuzwingen ! Aber seit Frau Merkel , müssen !!! , Wir Das über uns ergehen lassen…..Weil wenn nicht ….sind Wir ja alle Nazis !

    • hallenser65 sagt:

      …und niemals hat ein Deutschlehrer dir Wissen aufgezwungen. Hast dich erfolgreich gewehrt – kann ja jeder lesen, oder besser, ahnen. So wie bei allen anderen Lehrern sicher auch….

      • Beerhunter sagt:

        @65 Hallenser, geh’n dir die Argumente aus, holst du gleich den Duden raus!!😁😁😁😉

  12. MeineMeinung sagt:

    Der “ Ramadan “ ist mir scheiss egal . Ich esse , wenn und wann ich das Verlangen danach habe!

  13. MeineMeinung sagt:

    Nahrungsaufnahme ist ein , von der Natur gegebenes , Grundbedürfniss der natürlichen Selbsterhaltung und Selbstbestimmung !

    • hallenser65 sagt:

      „Grundbedürfniss der natürlichen Selbsterhaltung und Selbstbestimmung !“
      noch so ein Beitrag und ich fall vor Lachen um. Alter, bist du hohl!

  14. MeineMeinung sagt:

    …..und ich lasse mir von Niemandem , in meinem Heimatland , vorschreiben , Wann oder Was ich zu essen habe . Schöne Grüße an Alle

  15. MeineMeinung sagt:

    Fahre Ich …in die Arabischen Länder , esse ich Das und Dann , was und zu welcher Tageszeit mir dort angeboten wird ! Und mir würde niemals diese Kultur , in welcher Ich gerade Gadt bin , in Frage stellen .

  16. MeineMeinung sagt:

    Wieso wartet meine Kommentar auf Freischaltung..??? Meinungsfreiheit ist im deutschen Grundgesetz verankert ! Also ..was soll DAS ?

    • hallenser65 sagt:

      dein Kommentar wartet noch auf die Korrektur aller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Kann dauern…

  17. Jim Knopf sagt:

    Warum tragen die Frauen Kopftücher ?

  18. Robert sagt:

    Jeder weiß, dass Süßigkeiten schlecht für die Zähne sind.

  19. Anti Alles sagt:

    Religion hat heutzutage nichts in der Öffentlichkeit zu suchen! Egal welche. Macht das im stillen Kämmerlein, aber versucht nicht uns das hier aufzudrücken!