Mutmaßlicher Brandstifter gefasst – soll unter anderem Brände in den Krankenhäusern Merseburg und Querfurt gelegt haben

13 Antworten

  1. Karl sagt:

    Sehr gut von, den Beamten, hoffentlich erhält der Täter eine harte Strafe.

  2. karliman geh du voran wenn der seppel es nicht kann. sagt:

    Es ist kein Täter sondern ein Täterin.
    Es ist kein mutmaßlicher brandstifter, sondern ein Btrandstifterin!
    Soviel zeit muß sein, die Sprache wird doch sonst auchverhunzt. Hier ist es wenigstens glasklar.

    • Flutschi sagt:

      Du musst dich aufregen. Du kannst keinen fehlerfreien Satz schreiben. 🤦‍♂️

      • lutscher sagt:

        Schön übers Stöckchen gesprungen, dummbeutel 😀

        • Flutschi sagt:

          Immer gerne, kleiner Wichser. 😘

          • lutscher sagt:

            Wenn du wenigstens Stricher genommen hättest, wärst du nah dran gewesen.
            Bin schon etwas länger hier und darum habe ich eine Strichliste angelegt.
            Auf die kommen alle, welche sich über Tippfehler, Doppeltasten und ähnliche echauffieren.
            Das fing bei solchen Dödel wie Duden, Oberlehrer, Lehrer an
            Flutschi ist auch dabei.
            Interesant ist, wer nach welcher Zeit übers Stöckchen springt.
            Du hast gute Chancen im Zieleinlauf 😀 😀

          • Flutschi sagt:

            Jeder kann sich sein Hobby aussuchen. 🤷‍♂️
            Da du als Stricher auch gerne lutscht, bist du wahrscheinlich sehr beschäftigt. 🥳

    • Cybertroll sagt:

      Damals gab es den Begriff „mutmaßlich“
      in den alten West-Zeitungen überhaupt nicht.
      Ist heute alles „mutmaßlich“ bis ein Urteil gefallen ist.
      Erst dann ist nix mehr „mutmaßlich“ sondern offiziell.
      Alles linkspolitisches Täterschutzprogramm!

    • Cybertroll sagt:

      Das ist wohl „mutmaßlich“ ein
      Rotront-Zündelmädchen in Aktion.

  3. sagt:

    Na na etwas bessere Wortwahl, das kann man hier schon erwarten, habt ihr euch nicht mehr im Griff? Was sollen denn die Ausländer denken die deutsch können, wenn sie das lesen.? Kein Wunder, dass die gleich zum Messer greifen. Die fühlen sich doch nicht respektiert, so geht das gar nicht. Dass die Zensur da nicht eingreift und die Schreiberlinge nicht wenigstens ermahnt. So geht’s doch nicht, Kommentar heißt doch nicht sich missachten und beschimpfen. Wenn so was alles durchgeht dann braucht man doch nicht immer anzukündigen, dass der Kommentar erst geprüft wird bis er veröffentlicht wird. Und das noch in rot. Was soll das denn? Auf was wird das denn geprüft? Ach ob es richtig geschlendert ist? Ob da keine N wörter vorkommen oder Parteien genannt werden? Also prüft weiter und achtet mal mehr auf den Umgangston und lasst persönlichen streitGespräche mit übelsten Wörtern weg, vielleicht ändert sich dann hier was

  4. Vj sagt:

    Er wartet doch auf die Moderation, Wer weiß was das heißt. Jedenfalls kann sich jeder beschimpfen mit übelsten Worten, das ist doch das Salz in den Kommentaren

  5. Eh sagt:

    Ja der muss doll bestraft werden

  6. Er sagt:

    Hoffentlich findet er einen guten Richter