Mutmaßlicher Brandstifter nach Waldbrand gefasst

3 Antworten

  1. Ich sagt:

    Man sollte dokumentare ignorieren wenn man es schreibt das es sich um die dölauer Heide handelt…laut MZ…
    Ein böser Verdacht was schlimmeres verursacht…zum Glück haben sie ihn gleich erkannt und festgenommen
    Ein Typ ohne Gehirn und Verstand

  2. Ich sagt:

    Und wenn ich mir das Video anschaue dann stand er dumm daneben und hat dumme Kommentare geliefert
    Also voll bezahlen und ab in die Klapper

  3. Feuer sagt:

    Der Junge Mann hatte bestimmt eine schwere Kindheit. Denn sonst brennt man doch nicht den Wald an? Personalien festhalten und nach Hause schicken damit er weiter zündeln kann. Der steckt den Wald in Brand und meldet selbst das Feuer? Will wohl eine Medaille haben? Da braucht er nur auf den Flohmarkt zu gehen, da gibt es so was. Unverständlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.