Mutter und Sohn in Halle-Neustadt fremdenfeindlich beschimpft

31 Antworten

  1. Emmi sagt:

    Früh um 3:00 Uhr mit Kind unterwegs?

    • Franz2 sagt:

      Ich wusste, dass diese Aussage kommt. Auf den deutschen Michel ist immer Verlass. Egal was der Grund sein könnte zu dieser Uhrzeit – egal ob hier eine Straftat vorliegt … HAUPTSACHE fragen, warum um Die Zeit … 🤣🤣

      • Franzl schwurbelt mal wieder... sagt:

        Du findest es also ganz normal, mit einem Kind morgens 3 Uhr unterwegs zu sein? Das ist schon alleine fast eine Straftat…

        • wow sagt:

          du bist dumm wie ne schippe dreck.

          da gibt es zig plausibele erklärungen, wovon du nicht eine in betracht ziehst und sofort sabberst.

          bsp.?
          Arztkonsultation

          und bevor du wieder hirnlos weiter sabberst …

          ja krankenhäuser haben in deutschland auch 03.00 uhr geöffnet.

        • Nagyezsda sagt:

          Skandalös

      • Horrido sagt:

        Der Knackpunkt dabei ist dass nicht angezweifelt wird dass man nachts 3 Uhr mit dem Kind unterwegs war sondern es zweifelsohne mittlerweile nicht ungefährlich ist nach 20 uhr überhaupt irgendwo unterwegs zu sein.Dieser Fall zeigt es ja auch.

        • XYZ sagt:

          Knackpunkt ist doch eher, dass nirgends steht wie alt die Frau und ihr Sohn sind
          Wer sagt also, dass der Sohn (welcher nicht als Kind im Artikel erwähnt wird) möglicherweise minderjährig ist.

      • Zu bestimmten Zeiten sind nur noch bestimmte Menschen unterwegs. sagt:

        Eine rhetorische Frage zwar, aber eine berechtigte.
        Den sogenannten Deutschen Michel, wie du sagst, verkörperst ja vor allem du mit deinen dümmlich-devoten Aussagen, schon während der sogenannten Pandemie.

      • Franz der deutsche Michel sagt:

        Du lachst hier als Einziger und wirkst eher traurig als lustig.
        Die Frage ist berechtigt und lässt die lächerliche Anschuldigung noch lächerlicher aussehen.

        „Hauptsache“ in Caps schreiben ist auch so eine deutsche Unart, was deinen Auftritt hier noch peinlicher erscheinen lässt.

      • @Franz2 sagt:

        Ich wusste es ,dass Franz ein bunter ,,Pardiesvogel“ ist!

    • Asylius sagt:

      Wer die Story glaubt …

    • Klaus sagt:

      Der Sohn ist bestimmt nicht drei Jahre alt.

    • Flutschi sagt:

      Der Begriff „Kind“ steht dort nicht, du hast einfach erfunden, dass der Sohn im Kindesalter gewesen sei.

    • Immer sagt:

      Wie alt ist denn der Sohn, 20/30/40/50/60? Ich bleib mein Leben lang das Kind meiner Eltern.

  2. Frage sagt:

    Was hat er gesagt?

    Scheiss Kartoffel? Nazi? Du deutsches Schwein?

  3. 10010110 sagt:

    Fremdenfeindliche Worte in Halle-Neustadt – das ist ja mal was ganz überraschendes. In Halle-Neustadt ist doch jeder fremd. 🤔

  4. Liederjan sagt:

    Der Sohn kann auch erwachsen gewesen sein.

  5. Neustadt sagt:

    Ach…da kommt die Polizei? Wenn die mal bei richtigen Straftaten schnell vor Ort wären

    • Skeptiker sagt:

      1. Die Polizei kommt, wenn man sie ruft.
      2. Was verstehst Du unter einer „richtigen“ Straftat und was ist dann eine „falsche?
      3. Wo steht, dass sie „schnell“ da waren?

    • oro sagt:

      Richtige Straftat? Wer beurteilt, was eine richtige Straftat ist? Kommentatoren bei „Du bist Halle“?

    • 🧄 sagt:

      Mal unter uns Brüdern gesagt:

      Wer nachts um 3 durch so eine Gegend zieht, ist schon sehr unvorsichtig. Das mindeste, was passieren kann, ist, dass man von einem Besoffen angepöbelt wird.

      In so einem Fall kratze ich mir immer demonstrativ den Arsch und gehe einfach weiter. Gar nicht reagieren. 👍

      Kann natürlich auch schlimmer kommen, Überfall und so.

      Davon ab sind heute die Deutschen in vielen Städten schon eine Minderheit. Frankfurt, Offenbach Bad Cannstatt. In2-3 Jahren auch in München, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Duisburg…

    • Die Ölv 11 sagt:

      Genau das habe ich auch gedacht.

  6. Erna sagt:

    Tatort??????

  7. Erna sagt:

    Zeugen für diese Tat früh um 3????

  8. Daniel M. sagt:

    Bei einer Beleidigung entsteht ein Tatort…so, so. Wenn es das ist, was einem in Halle Neustadt so passiert, ok. Passiert. Arschlöcher ignoriert man und gut. Wird das Arschloch bedrohlich, ruft man die Polizei.

  9. Arzt sagt:

    Das ist einfach nur feige, eine Frau mit Kind anzupöbeln! Egal welche Uhrzeit.

  10. Momentmal sagt:

    Zu laut im Sperrmüll gekramt?

  11. Leon sagt:

    Im Osten nichts neues DD

  12. Pinguin7019 sagt:

    Schlimmste Straftat im Deutschen Recht!