Mutter zahlt Strafe und bewahrt Sohn vor Gefängnis

Keine Antworten

  1. rellah2 sagt:

    Verstoß gegen Pflichtversicherungsgesetz?
    Ein relativ teures EKFZ (Roller,…) benutzt ohne Versicherung? Oder gar ein Kfz?

  2. Kaufmann sagt:

    Bei Deutschen funktioniert das wenigstens. Die Strafe ist bezahlt. 👍

    Asylanten dagegen, die eh von Steuergeldern leben, wandern dann ein. Das kostet den Steuerzahler für 22 Tage Knast nochmal umme 3000€. 👎😡

  3. Lotte sagt:

    Das Geld hätte gar nicht angenommen werden sollen. Wer Sch…. baut der soll auch dafür gerade stehen. Punkt mit !!! Aber nein da wird heulend Mutti gefragt. Er hätte das Geld doch auch abarbeiten können! Wäre Mal eine Maßnahme.

  4. Unverständnis ohne Ende sagt:

    Erst Sch…e bauen und dann ganz kleinlaut Mama anbetteln – was waren erwachsene Männer nur ohne Mama? NICHTS!

    kleiner Nachdenker am Rande in Anlehnung an eine Werbung: Wenn Kredit, dann? … MAMA! 😉