Nach Angriff auf Schiedsrichter und Gästespieler: Geldstrafe und zwei Monate Spielsperre für Fußballclub “Kine em” aus Ammendorf – und was ist danach?

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Ball bei Fuß sagt:

    Arme traumatisierte, rassistisch unterdrückte Fußballspielende. Da haben sich die gegnerischen Vereine sowie Schiris, bestimmt unflätig verhalten. Sonst flippt doch keiner beim fußballspielen aus.

    • Das Urteil ist doch klar verständlich. Warum verstehst ausgerechnet DU das nicht? sagt:

      Ganz offensichtlich hast Du den Artikel nicht gelesen. Oder aber, noch schlechter, posaunst absichtlich diesen Schwachsinn raus.

      Und komm nicht mit „Ironie“, das ist keine.

      • isso sagt:

        doch isses, zwar schlecht, aber isses

      • Fußballdepp sagt:

        Anscheinend, willen Sie hier nur mal was los werden, mache Stuhl, wird überall gebraucht. Sicherlich haben Sie in den letzten Jahren von dem Verein gehört, da Sie so informiert sind. Ebenso vom BW Grana, jener Verein der in den Medien sogar eine Bühne bekommt, ist ja auch richtig, nur die anderen sind schuld.

        • Das Urteil ist doch klar verständlich. Warum verstehst ausgerechnet DU das nicht? sagt:

          Ja, mache Stuhl, der überall gebraucht wird und ich willen was los werden. Hä?

          Sehr „eindrucksvoll“ und was jetzt „BW Grana“ und was das für eine „Bühne“ sein soll (kenne beides nicht) erschließt sich auch nicht.

          • Depp des Fußball sagt:

            Na dann Gute Nacht, reden ist silber, schweigen ist Gold. Wäre Ihrerseits angebracht. Hinweis fragen Sie mal Google nach BlauWeiß Grana.

            • Das Urteil ist doch klar verständlich. Warum verstehst ausgerechnet DU das nicht? sagt:

              Nö, schweigen, weil DU das willst? Nö.

              Die Typen haben sich absolut daneben benommen und sind bestraft worden. Über das Strafmaß und die Auswirkungen auf andere Vereine wird hier diskutiert, absolut sachgerecht.

              Dieses dämliche „traumatisierte, rassistisch unterdrückte Fußballspielende“ und der andere Quark ist dagegen weder vorgefallen noch behauptet noch ironisch.

              Und was nun erst recht Grana damit zu tun haben soll (bloße Ablenkung von dem hier thematisieren Verein???) ist mindestens genauso seltsam und erschließt sich nicht. Nach wie vor.

              • Depp sagt:

                Wenn Sie diese Diskriminierungen beider Vereine als „Ablenkung“ sehen so sollten sie Ihr Weltbild überdenken, es gibt genug Ihrer Art auf der Welt. Und jetzt Bitte keine Frage warum Diskriminierung, wenn sie dem Wehe Wehe Weg hier thematisieren sollten Sie auch Hintergrundwissen dazu besitzen.

              • Das Urteil ist doch klar verständlich. Warum verstehst ausgerechnet DU das nicht? sagt:

                Grana ist hier kein Thema, das IST eine Ablenkung.

                Die Mitglieder DIESES hier thematisierten Vereins HABEN sich daneben benommen, mehrfach sogar, extrem. Dafür wurde der Verein zur Rechenschaft gezogen. Ob angemessen oder nicht, wie die Reaktion auf andere Vereine ausfällt, wird hier diskutiert.

                Wenn Du die Reaktion als „Diskriminierung“ empfindest, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Eine Reihe Mitglieder haben sich absolut falsch verhalten, das ist der Fakt. Deine „Diskriminierung“, also Dein Empfinden, ist DEIN Problem. Die entsprechenden Organe haben m. M. n. sachgerecht reagiert. Wer eine sachgerechte Reaktion als diskriminierend empfindet, hat ein Einstellungsproblem.

              • egibert sagt:

                „DEPP“ ihr Name scheint zu ihnen zu passen.Dieser Verein hat sich benommen wie Vollpfosten,also wo bitte kann man da von Diskriminierung sprechen.Scheint auf der gern benutzten „Rassismus“Schiene zu laufen.

  2. Kugelblitz sagt:

    Für immer Spielverbot für die Hirnis!

  3. JEB sagt:

    Dauerhaft ausschließen

  4. 🤔🤔🤔🤔🤔 sagt:

    Dauerhaft Sperre überall

  5. Matze sagt:

    Einfach alle Spiele des Vereins annullieren, dann werden die anderen Vereine nicht wegen der gewaltbereiten Kurden bestraft.

  6. Emmi sagt:

    Was ist an dem Verhalten dieses Vereins noch sportlich?

  7. Jesus sagt:

    Es wundert einen das da nicht die „Rassismuskeule“ gegen die Vereine und den Dachverband herausgeholt wurde.

    • @Wunderblume sagt:

      Durch solche Menschen („einen“) wie Dich? Die etwas herbeireden wollen, was nicht existiert?

      Außerdem: „…einen, dass da nicht…“

      • Jesus sagt:

        @Wunderblume,passender Nick. Komm raus aus deiner Blase. Was wirfst du mir vor? Etwa das was du mir unterstellst? Dann bist du nichts anderes.

        • @Wunderblume sagt:

          Vielleicht versuchst Du erst einmal, die Bedeutung des Symbols „@“zu verstehen….

          Ich werfe Dir vor, dass Du etwas herbeireden willst, was hier nicht vorliegt. Ganz einfach eigentlich.

          • Jesus sagt:

            an Wunderblume,so besser? Was versuche ich herbeizureden? Etwa etwas was seit ein paar Jahren immer schlimmer wird und nur noch schöngeredet,verschwiegen oder ignoriert wird?

  8. Ironieschalter sagt:

    Und die Paulusflitzpiepe hat auch noch nicht Gift und Galle gespuckt 😁