Nach Brandanschlag auf Ordnungungsamts-Autos: Halle will Neufahrzeuge leasen, Liefertermin noch unklar – neuer Abstellort

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Siek sagt:

    1994? Und der Täter ist noch nicht gefasst?

    • tricksenundtäuschen sagt:

      Die Linken würden das bestimmt der Partyszene zuschreiben .
      Eher fällt noch ein Polizist in der Reilstrasse vom Dach als das der Täter ermittelt wird.

  2. Hallo sagt:

    „In der Nacht zum 10. Oktober hat es einen Brandanschlag“ … noch ist nicht der 3. geschweige 7. Oktober vorbei.

    Umstieg auf Tretautos oder Lastenfahrrad ist angesagt.
    Null Verbrennungsmotor und Elektrizität ist auch knapp.

  3. Erna sagt:

    Das ist mal ne Schlagzeile. Mann oh Mann.

  4. inzestigativer Journalismus sagt:

    Hat man eigentlich den weißen VW gefunden, der wegen Tötung und Fahrer/innenflucht gesucht wird?
    Wurden hier vielleicht Beweise vernichtet?

    • DanielK sagt:

      Der Verdacht ist schlüssig, wobei das Ordnungsamt und Chef Teschner in der Vergangenheit ja nicht die „Saubersten“ waren, wenn ich mich an die vielen Anzeigen zu Coronazeiten erinnere, die von einer breiten Masse der Bevölkerung gegen einzelne Ordnungsamtmitarbeiter erhoben wurde und diese dann vor Gericht fallen gelassen wurden. Hier wurde im Übrigen beim Bundestag beim Petitionsausschuss eine Beschwerde eingelegt. Dies geht aus Aussagen, von Betroffenen hervor, mit denen ich gesprochen habe.

      Ich dachte damals allerdings, dass hier nicht Beweismaterial vernichtet wurde, sondern eher ein Racheakt von Betroffenen verübt wurde.

      Nach langer Überlegung diesbezüglich denke ich mittlerweile auch, dass hier eventuell Beweise vernichtet werden sollten.

      Man kanns eben nicht mehr beweisen, also bleibt das eben nur ein Gerücht!

  5. Tobis Mudda sagt:

    Steht nicht auf den Autos des Ordnungsamtes „Für ihre Sicherheit“?
    Die Pappnasen können offenbar nicht mal für ihre eigene Sicherheit sorgen.
    Klar, wer den ganzen Tag (und demnächst auch nachts) ausschließlich damit beschäftigt ist Parktickets auszustellen, der hat keine Zeit für „unsere Sicherheit „.

  6. ironie sagt:

    „Der Zwischenfall habe aber nicht dazu geführt, dass das Ordnungsamt seine Aufgaben nicht mehr wahrnehmen konnte.“

    Das OA kann auch ohne vollständige Fahrzeugflotte hervorragend die Kaffeemaschine im Büri bewachen.

  7. Jim Knopf sagt:

    Die brachen keine Autos . Haben Sie festgestellt .

    Die sollen Bus und Straßenbahn fahren , da können Sie für Ordnung sorgen .