Nach brutalem Raub in Heide-Nord: ein Täter ermittelt und in U-Haft gesteckt

Keine Antworten

  1. Weg damit sagt:

    Ein paar Jahre ins Zuchthaus.

  2. unlustig geimpfter sagt:

    der Täter kann nur ein Deutscher sein … bei verhängter uhaft..
    Mit geschätzten und ehrenvollen Gästen geht man ja so nicht um.

  3. Alt-Hallenser sagt:

    Ach die Goldstück-Bande aus den kleinen arabischen Messerstechern bereichert sich mal wieder. Müssen früher in Kabul und Homs reich gelebt haben, wenn die hier noch ihr Taschengeld aufbessern müssen.

    • Nicht-ganz-so-dumm-Hallenser sagt:

      Herzlichen Glückwunsch, du bist auf jeden fall der dümmste hier.
      Deine 2 Sätze ergeben von vorne bis hinten keinen Sinn.
      1. ist das rassistische Kackscheiße
      2. Wenn sie reich gelebt haben, warum sollten sie dann ihr Taschengeld aufbesseren ?

      Hau ab du wandelnde Bildungslücke 🙂

      • Echte lotti sagt:

        @nicht ganz…..na,dein Kommentar ist absoluter schwachsinn.lerne du erstmal richtig lesen.wenn die dort reich gelebt haben,für die landesverhältnisse da müssen die hier nicht auch so reich leben du Dummi.

    • Uwe sagt:

      Nein Deutsche dieses mal.

  4. ist doch wahr sagt:

    der unlustige ungeimpfte hat doch Recht ! 2018 der Überfall der Peißnitz auf 4 (deutsche) Jugendliche durch nachweislich Migranten. Es bis heute nicht zu einer Gerichtsverhandlung gekommen, obwohl der Haupttäter bekannt ist. Und nein, ich bin kein Rassist. ich möchte nur Gerechtigkeit !

  5. Scholli sagt:

    “ in U-Haft gesteckt „: diese Überschrift kling wie in den Kerker gebracht/geworfen! Schön wär es aber leider bei der deutschen Justiz ist “ kuscheln “ angesagt! und kein Kerker!

  6. Jl sagt:

    Die Strafen sind nuhr der Rede wert das wissen die Täter auch

  7. Behauptungen der Polizei sagt:

    Traurig ist nur das dass Unterstellungen sind die nicht belegt werden können, da es bei der Durchsuchung überhaupt keine Funde gab. Aber die Polizei Halle ist so ein Versagerverein der einfach krampfhaft versucht Leute für etwas hinter Gitter zu bringen, ohne nur einen einzigen Beweis dafür an den Tag zu legen zu können. Hauptsache sie haben einen dummen gefunden & können ihrem Chef einen „Erfolg“ auf den Tisch legen. Ich kann nur sagen das so schlecht wie die Polizei hier arbeitet, sich keiner wundern brauch das diese Stadt eine Kriminalitätshochburg ist. Am schlimmsten ist es das sie den jungen Herren hier dann auch noch zu einer acht köpfigen Bande zählen, wofür es genauso wenig Beweise gibt & dies dann so der Presse weiter geben um es der Öffentlichkeit als Erfolg unterjubeln zu können. Selbst wenn er einer dieser 8 Leute gewesen wäre, wären immer noch 7 auf freien Fuß. Somit bin ich der Meinung das die Polizei sich nicht freuen sollte, da sie im Endeffekt in diesem fall nichts erreicht haben. Applaus an dieser Stelle, für die Sicherheit dieser Stadt, denn die Polizei kommt 2 Stunden später zum gemeldeten Einsatz, da sie in ihrem kleinen Opel versuchen den kleinsten Fischen aufzulauern & dabei ihren Kaffee entspannt trinken.

    • fang nochmal an sagt:

      Die Polizei muss nichts beweisen, um jemanden „hinter Gitter“ zu bringen. Die ist dafür gar nicht zuständig.

      Worauf basiert eigentlich deine Kompetenz, die Arbeit der Polizei beurteilen zu können?

    • Milliardär sagt:

      Mach mal die Arbeit der Polizei nicht so schlecht. Ich möchte deren Job nicht machen.
      Ihre Handlung- und Ermittlungsmöglichkeiten werden Stück für Stück immer mehr eingeschränkt und dann müssen sie sich auch noch jede Menge bei Ihrer Arbeit gefallen lassen. Ich finde die Mitarbeiter der Polizei hat viel mehr unseren Respekt verdient.