Nach der Weihnachtsfeier: Betrunkene Frau verursacht drei Unfälle nacheinander

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. rellah sagt:

    Glücklicherweise nur Sachschaden. Aber steigert das Bruttosozialprodukt. SK = Suffkopp

  2. 10010110 sagt:

    Manche Leute sind doch echt nicht ganz dicht in der Birne, ob mit oder ohne Alkohol.

  3. Ich hoffe, die Polizisten haben der betrunkenen Fahrzeugführerin sofort den Führerschein abgenommen.
    Wäre auf mein Fahrzeug aufgefahren und sie hätte sich ebenfalls so verhalten wie oben in Artikel angegeben, ich wäre ihr hinterher gefahren und spätestens an der nächsten Ampel hätte ich ihr den Autoschlüssel weggenommern und die Polizei gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.