Nach Dienstwagenaffäre: Finanzausschuss verweigert die Entlastung des ehemaligen Kita-Geschäftsführers

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kenner sagt:

    Der war wohl unbequem?

  2. Beerhunter sagt:

    Und nun? Bei Sabbeldaggi haben bestimmt alle zugestimmt 🤔🤔!Wenn Zwei das gleiche tun,ist es nicht immer dasselbe. Kommt vielleicht auch aufs Parteibuch an.😉🤔

    • fragenur sagt:

      ging es da nicht nur um ein „Blaulicht“?
      Oder wars doch noch was anderes und ich hab es was verpasst.:-)

      • Beerhunter sagt:

        Oder doch um das Fahrzeug als selbiges 😉😇 Motorisierung, Gewicht (Panzerung),Gehalt für Fahrer😉🤔🤔🤔. Wenn man tiefer bohren würde?

        • Hier spricht der Panzer 🤣 sagt:

          Immer bohre mal schön. Wenn Du auf eine Panzerung stößt, dann weißt Du, dass Du verkehrt bist. Wie häufig hier. Es ging um das Blaulicht und um den zu hohen Schadstoffausstoß. Eine Panzerung war weder vorhanden noch beabsichtigt. Aber mach ruhig noch ein paar Smileys, vielleicht wird es dann wahr.

      • Dr.Freud sagt:

        Ja.Du warst beim Arzt.