Nach Drohungen gegen die BBS V in Halle: heute wieder Unterricht, Polizei zur Sicherheit vor Ort, keine neuen Erkenntnisse

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Rj sagt:

    Na gehts noch? Da wollten welche keine Prüfungen machen. Ein ANDERES Motiv kann ich nicht erkennen. Da könnt ihr noch so viele Polizisten hinstellen, da wird sich nichts ändern. Aber ihr habt ja die Experten, macht mal

    • schlaubischlumpf sagt:

      na nur gut, bist du nicht der Experte hier.

    • 16789338 sagt:

      Ich bin selber auf der Schule und war gestern total verwirrt, über welche Prüfungen hier gesprochen wird. Wir haben heute unsere Lehrer gefragt, ob es gestern Prüfungen gab und sie haben dies verneint. Also scheinbar ist diese Aussage falsch…

  2. Eh sagt:

    Hat die Polizei keine Psychologen, die hätten die Frage längst beantworten können