Nach Erhöhung der Kita-Gebühren: Landesverwaltungsamt genehmigt Haushalt der Stadt Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Emmi sagt:

    Dafür, dass sich Herr Geier im vorigen Jahr laut rühmte, weil er den Haushalt so zeitig wie noch nie fertig hatte, wird es auch endlich Zeit.

  2. Gute Reise zurück Herr Geier sagt:

    Das zeigt, wie der Pleite-Geier tickt.
    „Stadt, sowie Vereine…“ sind anscheinend irgendwie glücklich wenn Kohle kommt.
    Nein, Geier, diese „Vereine“ sind nicht dein Beritt. DU bist dafür da, die Finanzen der Stadt auf solide Beine zu stellen. Sonst nichts.
    Diese „Vereine“ sind Kosten und die müssen weg, wenn man quasi pleite ist.
    In der Stadt verrotten Strassen, Wege und Grünanlagen, die Sicherheit ist im Bundesmaßstab unter den schlimmsten 10% in Deutschland und Geier sorgt sich um obskure „Vereine“.
    Der Mann ist als OB und Finanzdezernent gnadenlos überfordert und als Karnevalsprinz aus dem Westen irgendwie hier rüber geschwappt.
    Aber irgendwann muss doch die Zeit dieser Schaumschläger auch vorbei sein.

  3. Steuerzahler sagt:

    Na dann können die ganzen Subventionsabgreifer die Sektkorken knallen lassen. Die ganzen linksgrünen Gruppen, die Regenbogenabteilung und die Kunst, wie WUK (Wolterstruppe) sind für die nächste Zeit saniert. Am Dienstag wird Kohle verteilt, u.a 95.000 Euro ans WUK….. Tolle Leistung des Herrn Geier und allen die der Erhöhung zugestimmt haben….

  4. Hallenser sagt:

    Tja, das war’s hoffentlich für den Pleitegeier!!!

  5. BESORGTER Hallenser sagt:

    Die AFD und Linken waren dagegen und haben die Brandmauer durchbrochen? Und das die Linken den Bürgermeister unterstützen ist schon seltsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.