Nach mutmaßlichem Angriff auf die Feuerwehr: Hauptsache Halle zeigt sich fassungslos und erneuert Forderung nach Sicherheitskonzept

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ur-Hallenser sagt:

    Jetzt hat der Wels aber ein Machtwort, nun wird alles besser….

  2. Schilda mal wieder sagt:

    Vielleicht könnten alle mal ihre Klappe halten bis feststeht, dass das Teil tatsächlich geworfen wurde.

  3. G.Neubert sagt:

    Es ist nicht in Ordnung ,ob das Fahrzeug nun am falschen Ort war oder nicht ,es vermehren sich diese Anschläge auf Feuerwehr , Rettungssanitäter und Notärzte .
    Ich bin unseren Feuerwehr Rettungssanitätern heute noch dankbar für Ihren Einsatz und die Einweisung in das KKH 2020 in Zeichen Corona.
    Es muss endlich solche Vorfälle exakt und eindeutig gegen solche Bürger ermtttelt werden ,es ist wie mit den klebrigen Weltverbesserern vor den Eingängen der Krankenhäuser , das ist bewusste Sabotage an der Menschlichkeit.