Nach Volksaufstand-Motiv: Hallmarkttreppe wird wieder zum farbenfrohen Blickfang

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Alle Hallenser sind eingeladen ganz individuell mit dem Motiv zu spielen und das Ergebnis unter dem Hashtag #HalplusBlumenTreppe in den sozialen Medien sowie mit Familie und Freunden zu teilen.

    Das größte Problem am aktuellen Zustand der Gesellschaft ist, dass alle denken, sie müssten diesen ganzen Asoziale-Medien-Scheiß mitmachen, was das Problem noch extra verstärkt. Es mag ja Anwendungen geben, wo es sinnvoll ist, Dinge in irgendwelchen Medien zu teilen, aber genau dieser belanglose Scheiß macht das Problem nur schlimmer.

    • Das Problem bist DU! sagt:

      Du denkst, du kennst den „aktuellen Zustand der Gesellschaft“ und was alle Anderen außer dir machen/denken/wollen und warum das falsch ist, wenn es nicht exakt mit deinem Tun/Denken/Willen übereinstimmt.

      Den Unterschied zwischen „können“, „sollen“ und „müssen“ kennst du dafür nicht.

      Seltsam.

    • Emmi sagt:

      Du bist ein Depp. Menschen können sich auch an kleinen Dingen erfreuen und ohne irgendwelche Dinge einzuwerfen

    • niemand muss irgendwas davon sagt:

      an Dummheit wieder mal nicht zu überbieten

  2. Schlimm sagt:

    Das ist grauenhaft. Hauptstadt der Unkultur. Mist. Scheiße. Merde.

  3. Haha sagt:

    So ein Scheiß Bild

  4. unlustig geimpfter sagt:

    Kommt eigentlich immer die gleiche Werbeagentur zum Zug .. jetzt ist es offenbar Kappa … Oder gibt es irgendwie einen Wettbewerb? Dbh bitte ermitteln.

  5. S.H. sagt:

    Ohne nun Kritik an der Gestaltung der Treppe allgemein üben zu wollen, aber warum wird das Motiv so häufig gewechselt oder kommt es mir nur so vor?
    Das kostet doch sicher auch bissel was?

    • Trickenkel sagt:

      Das kommt dir nur so vor.

      Wenn du jemandem Geld gegeben hast, der das für die Gestaltung einer Treppe wollte, habe ich ganz schlechte Nachrichten für dich.

  6. Emmi sagt:

    Warum wird hier bei jeder Art von Kultur und Farbe im Alltag immer nur gemeckert?
    Cill’d mal euer Leben!!!
    Ihr müsst auch aushalten,dass anderen Menschen das gefällt. Das ist Demokratie…..nehmt ihr ja auch für euch in Anspruch!!!

    • Tutnichtszursache sagt:

      Was genau hat jetzt Kultur und Kunst mit Demokratie am Haut?
      Demokratie wäre auch, mit der AfD und ihre Anhängern so umzugehen, wie mit jeder anderen Partei auch. Das macht Demokraten aus.
      Ständig nach Toleranz schreien, aber nur das tolerieren was einem gefällt. Das sind mir die Richtigen, und zudem die, die nichts von dem verstehen was sie labern…

  7. Tutnichtszursache sagt:

    Wo ist der gute alte 🌈