Nach Vorfall am Saale-Radweg bei Wettin: Mann wegen versuchten Totschlags festgenommen

7 Antworten

  1. verschämte Presse sagt:

    Ah.
    Der berühmte „EinMann“ wieder.
    Also kein Deutscher, sonst wäre es in dem Artikel mindestens dreimal erwähnt worden.

    • Pressesprecher sagt:

      Was für ein BullShit, soviel gequirlte Gülle .

    • Hallenserin1979 sagt:

      Naja neutral eben… wie die die Schweiz. Und richtig so. Denn es es entlarvt, in der Kommentarspalte, den menschlichen Abgrund.

    • Abschleppdienst sagt:

      Ist doch völlig egal oder? Musst du dich denn an jedem kriminellen Ausländer aufgeilen?

  2. Wl sagt:

    Das muss erwähnt werden, soviele deutsche kriminelle gibt’s doch gar nicht

  3. Zurück in die Heimat sagt:

    Datenschutz = Täterschutz. Es könnte die Öffentlichkeit ja verwirren, wenn Täter Ausländer und ein anderer Phänotyp sind.
    Macht dadurch aber unser Land nicht sicherer.

  4. Master sagt:

    Mit Sicherheit hat der der Aggressor keinen deutschen Namen. Jetzt kann man über die Herkunft spekulieren. Aber man scheint sich ja zu kennen. Die Tat ist egal was im Vorfeld passiert ist nicht zu tolerieren.
    Gute Besserung!