Nächste Klatsche für die Stadt Halle um die Steinschüttungen an der Saale

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Emmi sagt:

    Alles Experten im Stadtrat

  2. Spur der Steine sagt:

    Leitende Angestellte werden für ihre Verantwortung bezahlt, nicht? Übernehmen sie dann auch irgendwann Verantwortung für ihre Entscheidungen?

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    @Spur der Steine:
    Wurden die selbst Verantwortung übernehmen müssen, wären sofort alle Sessel und Stühle im Behördenfilz leer, und zwar mit Lichtgeschwindigkeit …
    Ich schlage vor: Jeder nimmt vom Ufer mindestens einen Stein des Anstoßes mit, und knallt ihn aufm Markt vor die Rathaustür. So richtig schön zuschottern.

  4. Milliarder sagt:

    1,1 Mio EUR die man hätte für vernünftige Dinge ausgeben können.

  5. Flussmolch sagt:

    Heißt auf Deutsch: Der Mist muss auch wieder weggebaggert werden.

  6. Jawollja! sagt:

    Nein, das ist keine Niederlage für uns, die wir die Stadt Halle sind, es ist ein Sieg für uns alle. Es ist eine Niederlage für die Vollpfosten in Stadtverwaltung und Stadtrat!

  7. Sonnenschein sagt:

    Wäre eine tolle und sinnvolle Lösung /Tätigkeit für „die letzte Generation“ – Aktivisten, mit Schubkarren die Steine dort weg zuholen und sie dem Stadtrat auf dem Marktplatz vor die Füße zu donnern! Könn‘ sich dann die Schlaumeier *innen mit nach Hause nehmen!! (Ich selbst lege ja kein Wert auf das Gendern, aber es sollen sich ja alle Mensch *innen angesprochen fühlen!! 😂😂Nicht wahr!!)

  8. Lachmicheckig sagt:

    Bitte genau lesen. Es ist eine einstweilige Anordnung.