Nächster Bauabschnitt am Glauchaer Platz: Einfahrt aus Richtung Franckeplatz und Ausfahrt zum Hallorenring sind gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte sagt:

    Da wäre eine Grafik angebrachter, als die ganze umständliche Beschreibung. Und sicher klarer wenn gut gemacht.

  2. Rh sagt:

    Nun haut mal nicht so auf die Kacke, das ganze Ding ist eine Meisterleistung, demnächst gibt’s dafür noch einen Orden weil’s so lange gedauert hat

    • Malte sagt:

      Hat es doch gar nicht. Vergleich einfach mal mit BER oder ElbPhilharmonie… oder HBf Halle… City-tunnel Leipzig; ICE-Strecke Bernin-München…,

  3. EinWestdeutscher sagt:

    Alter Schwede, selten so einen unübersichtlichen Artikel gelesen. Eine Grafik bzw die Verlinkung zum Baustellenkalender wäre sinnvoller gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.