Nächster Bauabschnitt an der Salzmünder Straße in Dölau beginnt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Mach hinne sagt:

    Oh wie lange wollt ihr denn dort noch arbeiten? Irgendwann müsst ihr doch da auch einmal fertig werden

    • Bob, Bernhard und die anderen Kumpels vom Bau sagt:

      Nö, sonst können unsere Chefs die völlig überzogenen Baupreise gegenüber den Auftraggebern nicht rechtfertigen. Die Baustelle bleibt zu, bis die Rechnung stimmt! Wir Bobs und Bernhards sind dagegen schon an der nächsten Baustelle, die Fördermittel müssen schliesslich bis Jahresende abgeräumt werden!

  2. Muchti sagt:

    Die Aussage über die Länge des gesperrten Abschnittes ist falsch, die vollsperrung betrifft lediglich den Bereich zwischen Semmelweißstraße und Höhe der ersten Wohnbebauung. Leider gibt’s da keine aktuellen Hausnummern um dies zu präzisieren. Auf jeden Fall ist der Bereich zwischen Kreisverkehr bis hinter Einmündung Otto Kanning Straße noch als Sackgasse bis zum Baufeld befahrbar.

  3. A_nita sagt:

    Weiß jemand, ob die Sperrung heute wieder aufgehoben wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.