Nächster Termin: Andersen-Grundschule in Trotha soll Mitte Februar ins sanierte Gebäude zurückziehen 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Steven King ist nur halb so spannend dageben sagt:

    Weiß man auch schon den nächsten Termin, also der dann nach Mitte Februar kommt? Zur Steigerung der Spannung könnte man ja erst einen Termin direkt nach den Pfingstferien planen und dann kommt ein krass spannender Plotttwist und es klappt erst nach den Sommerferien. Ich bin dafür, dass man hier in Halle alle Bauprojekte nicht mehr mit solchen Fertigstellungsterminen kommuniziert. Besser wäre es doch :“ Mit einer Fertigstellung wird innerhalb der nächsten 10 Jahre gerechnet.“ Und jeder Hallenser kann sich dann darauf einstellen,dass es nach 8 Jahren fertig ist.

  2. wie immer völlig überraschend sagt:

    „Unter anderem waren im Zuge der Arbeiten Statikmängel an der DDR-Konstruktion aufgetreten.“

    Da hat man wohl vorher nicht mal die Bauzeichnungen zum DDR-Schultyp studiert?

  3. 090 sagt:

    Einfach nur Peinlich!!!!

  4. Umgeschaut sagt:

    Personalprobleme sind aber nicht Sache der Schulverwaltung. Da sollte die Firma dafür haften. Richtig haften, denn daß Personal gebraucht wird, wußte man ja bei Übernahme des Auftrags.

  5. FmitK sagt:

    Na wer‘s glaubt… Gebt doch nicht ständig Termine an, die sowieso nicht eingehalten werden! Das ist doch langsam schon peinlich..

  6. PalimPalim sagt:

    Wird wohl am Ende doch ein Flughafen??

  7. Bananenrepublik sagt:

    5 Jahre für eine Schule, die bereits nach der Wende schon einmal teilsaniert wurde. Lausige Leistung!