Schlagwörter
AfD
Ausbildung
Bahn
Basketball
Baustelle
Bildung
Brand
CDU
Corona
Diebstahl
Einbruch
Eishockey
Fahrrad
Feuerwehr
Flughafen
Fußball
Handwerkskammer
HAVAG
HFC
Impfung
Kita
Klima
Laternenfest
Lions
Motoball
Müll
Neustadt
Polizei
Rechtsextremismus
Saale Bulls
Schule
Silberhöhe
Spd
Stadtrat
Stadtwerke
Statistik
Straßenbahn
Streik
SV Halle
Terroranschlag
Ukraine
Unfall
Uniklinik
Universität
Zoo
Aktuelle Polizei-Meldungen
-
Einbruch in Bürogebäude in der Mittelstraße
21. Oktober 2025
-
Vorfahrt missachtet: Verletzter bei Verkehrsunfall am Zollrain
21. Oktober 2025
-
Im Regen unter Vordach untergestellt: Bedrohung in Halle-Neustadt
21. Oktober 2025
-
Raub in Drogerie in Trotha: Täter zücken Messer
21. Oktober 2025
Werbung
Mehr
Meldungen aus der Politik
Werbung
Suchen
Neueste Kommentare
- : bei Initiative in Sachsen-Anhalt sammelt 3.000 Unterschriften für ein AfD-Verbot in vier Wochen
- Ur-Hallenser bei Im Südstadt-Center schließen weitere Geschäfte: Fleischer, Mister & Lady Jeans – und bald auch Pepco?
- Opernbesucher bei Vertragsbruch durch den Haushalt der Stadtverwaltung? Finanzausschuss debattiert über den Etat und Kürzungen bei Bühnen-Gesellschaft
- : bei Lärmaktionsplan in Halle (Saale): Viel beschlossen – wenig passiert
- W bei Lärmaktionsplan in Halle (Saale): Viel beschlossen – wenig passiert
- Julius Neumann bei HWG und teilAuto vereinbaren Kooperation für zehn neue Carsharing-Standorte
- Sohn eines Vaters des Grundgesetzes bei Initiative in Sachsen-Anhalt sammelt 3.000 Unterschriften für ein AfD-Verbot in vier Wochen
- Buerger bei Vertragsbruch durch den Haushalt der Stadtverwaltung? Finanzausschuss debattiert über den Etat und Kürzungen bei Bühnen-Gesellschaft
- Hallunke bei Vertragsbruch durch den Haushalt der Stadtverwaltung? Finanzausschuss debattiert über den Etat und Kürzungen bei Bühnen-Gesellschaft
- Sohn eines Vaters des Grundgesetzes bei Initiative in Sachsen-Anhalt sammelt 3.000 Unterschriften für ein AfD-Verbot in vier Wochen
- Hallenser paulus bei Vertragsbruch durch den Haushalt der Stadtverwaltung? Finanzausschuss debattiert über den Etat und Kürzungen bei Bühnen-Gesellschaft
- Hilflos Harry bei Vertragsbruch durch den Haushalt der Stadtverwaltung? Finanzausschuss debattiert über den Etat und Kürzungen bei Bühnen-Gesellschaft
- Daniel M. bei Bauherr des Schorre-Areals unterbricht Arbeiten für mindestens drei Monate
- Spiegel der Realität bei Im Südstadt-Center schließen weitere Geschäfte: Fleischer, Mister & Lady Jeans – und bald auch Pepco?
- PaulusHallenser bei Lärmaktionsplan in Halle (Saale): Viel beschlossen – wenig passiert
Ja und? Vielleicht wurden sie ja nur unabsichtlich verloren? Und wenn sie ohnehin nur seitlich liegen, dann stechen sie ja auch kaum. Da sind herumliegende Glasscherben viel schlimmer.
Wie unglaublich voll und komplett hohl du bist…und absolut keine Vorstellung jeglicher physikalischer Art besitzt.
Wenn man allein durch ein Rad der Vorderachse einen Nagel zum Aubocken bringt und ein Reifen der Hinterachse bei sagen wir 120Km/h den aufgebockten und wieder fallenden Nagel in einen bestimmten Winkel aufnimmt, und bohrt er sich somit durch den Mantel…dann würde ich gern mit mieinen Finger schnippsen, das solch ein selbstbewusster und erfahrener Spinner wie du am Steuer sitzt, falls der Reifen sich aufschlitzt…am besten in einer Kurve, welche zudem gefälle hat…!!!
Mal schauen was du dann sagst, wenn dir dein Dünnpfiff im Nacken sitzt und zudem ein voll beladener polnischer Transporter mit 3,5t hinter dir ist, welcher einen bekanntlich oft auf 1m Abstand auffährt.
Persönliche info…eine Glasscherbe Vs. Autoreifen gleich 100% Gefahrenlos.
Vom Laster gefallen.
Vielleicht waren das Spikes von Joggern die sich aus den Sportlatschen heraus gedreht haben.
lockere Schrauben hätte ich ja noch verstanden, … aber Nägel?
Bei so manch Kommentaren sag ich mir , “ da ist nicht nur eine Schraube locker ,sondern eine Pfeile quer im Kopf“. Jedes Hortkind weiß was es zur Folge haben kann!
Ist schon etwas über die Nationalität der Nägel bekannt? Das wird hier wieder mal nicht erwähnt. Ich wittere einen Komplott der internationalen Baubedarfindustrie. Bin nur ein besorgter Bürger.
Zehnägel vom Nashorn.
Der LKW mit der Kiste Nägel auf der Ladefläche muss da scheinbar öfter lang. Letzte Woche hat er da Schrauben verloren (Höhe Garagenanlage) und ich habe mir einen in den Reifen gefahren. Woher ich weiss, dass es dort war? Weil ich es gleich gehört, angehalten und im Umkreis noch 5 weitere, identische Schrauben gefunden habe.
hoffentlich im Fundbüro abgegeben, sonst ist das Unterschlagung von Fundsachen. lächerlich der beitrag, sieht doch eher aus, als ob die Jemanden aus der verpackung gerieselt sind.
Für aus der Verpackung gefallen sehen die Nägel aber schon ziemlich gebraucht aus, oder nicht!??
Ich meine damit nicht benutzt, aber jemand muss damit schon seit längerer Zeit handieren, bzw. mit sich herumführen…oder weshalb haben Nägel solche Kratzer und Spuren wie auf dem Bild???
Na klar vom Laster gefallen oder Spikes aus den Turnschuhen, was sind denn das für sinnvolle Kommentare?
Hast du noch nie gesehen, wie schlecht manche Handwerker ihre Ladung sichern? Ich würde jedenfalls nicht zuerst von einem Anschlag ausgehen, sondern eher von einer Schachtel Dachnägel, die vom Transporter gefallen sind.
Die Kommentare sind immer so sinnvoll wie die Artikel, auf die sie sich beziehen. 😛
Âhnlich wie ihr geistreiches Pseudonym 10010110…
Man kommentiert hier genau wegen den Artikel(n)…ob Sinnvoll oder nicht, das muss jeder für sich selbst feststellen.
Ein Brieflein schrieb sie mir,
ich sollt treu bleiben ihr.
Drauf schickt ich ihr ein Sträußelein,
schön Rosmarin, brauns Nägelein,
sie soll, sie soll, sie soll mein eigen sein.
So wie dort entlang gerast kann der „schnelle‘ Handwerker auch schon mal ein paar Nägel verlieren…
auf der straße rasen????? unmöglich!!!! ist eine der schlechtesten der ganzen
stadt. da fallen dir ja bei tempo 50 schon die dritten raus!!!
Alle Kommentare zum tot lachen.die hat einer mit Absicht da hingeschmissen.einmal Schrauben einmal Nägel mal sehen was morgen dort liegt,hoffentlich was Gutes?