Nägel auf der Fahrbahn in der Hettstedter Straße verteilt

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    Ja und? Vielleicht wurden sie ja nur unabsichtlich verloren? Und wenn sie ohnehin nur seitlich liegen, dann stechen sie ja auch kaum. Da sind herumliegende Glasscherben viel schlimmer.

    • Avatar Reifenbernd sagt:

      Wie unglaublich voll und komplett hohl du bist…und absolut keine Vorstellung jeglicher physikalischer Art besitzt.
      Wenn man allein durch ein Rad der Vorderachse einen Nagel zum Aubocken bringt und ein Reifen der Hinterachse bei sagen wir 120Km/h den aufgebockten und wieder fallenden Nagel in einen bestimmten Winkel aufnimmt, und bohrt er sich somit durch den Mantel…dann würde ich gern mit mieinen Finger schnippsen, das solch ein selbstbewusster und erfahrener Spinner wie du am Steuer sitzt, falls der Reifen sich aufschlitzt…am besten in einer Kurve, welche zudem gefälle hat…!!!

      Mal schauen was du dann sagst, wenn dir dein Dünnpfiff im Nacken sitzt und zudem ein voll beladener polnischer Transporter mit 3,5t hinter dir ist, welcher einen bekanntlich oft auf 1m Abstand auffährt.

      Persönliche info…eine Glasscherbe Vs. Autoreifen gleich 100% Gefahrenlos.

  2. Avatar Horch und Guck sagt:

    Vom Laster gefallen.

  3. Avatar Totobald sagt:

    Vielleicht waren das Spikes von Joggern die sich aus den Sportlatschen heraus gedreht haben.

  4. Avatar Horst sagt:

    lockere Schrauben hätte ich ja noch verstanden, … aber Nägel?

  5. Avatar Maik sagt:

    Ist schon etwas über die Nationalität der Nägel bekannt? Das wird hier wieder mal nicht erwähnt. Ich wittere einen Komplott der internationalen Baubedarfindustrie. Bin nur ein besorgter Bürger.

  6. Avatar Peter sagt:

    Der LKW mit der Kiste Nägel auf der Ladefläche muss da scheinbar öfter lang. Letzte Woche hat er da Schrauben verloren (Höhe Garagenanlage) und ich habe mir einen in den Reifen gefahren. Woher ich weiss, dass es dort war? Weil ich es gleich gehört, angehalten und im Umkreis noch 5 weitere, identische Schrauben gefunden habe.

  7. Avatar nagelfinder sagt:

    hoffentlich im Fundbüro abgegeben, sonst ist das Unterschlagung von Fundsachen. lächerlich der beitrag, sieht doch eher aus, als ob die Jemanden aus der verpackung gerieselt sind.

    • Avatar Reifenbernd sagt:

      Für aus der Verpackung gefallen sehen die Nägel aber schon ziemlich gebraucht aus, oder nicht!??
      Ich meine damit nicht benutzt, aber jemand muss damit schon seit längerer Zeit handieren, bzw. mit sich herumführen…oder weshalb haben Nägel solche Kratzer und Spuren wie auf dem Bild???

  8. Avatar El sagt:

    Na klar vom Laster gefallen oder Spikes aus den Turnschuhen, was sind denn das für sinnvolle Kommentare?

    • Avatar Horch und Guck sagt:

      Hast du noch nie gesehen, wie schlecht manche Handwerker ihre Ladung sichern? Ich würde jedenfalls nicht zuerst von einem Anschlag ausgehen, sondern eher von einer Schachtel Dachnägel, die vom Transporter gefallen sind.

    • Avatar 10010110 sagt:

      Die Kommentare sind immer so sinnvoll wie die Artikel, auf die sie sich beziehen. 😛

      • Avatar Reifenbernd sagt:

        Âhnlich wie ihr geistreiches Pseudonym 10010110…
        Man kommentiert hier genau wegen den Artikel(n)…ob Sinnvoll oder nicht, das muss jeder für sich selbst feststellen.

  9. Avatar Friedrich Silcher sagt:

    Ein Brieflein schrieb sie mir,
    ich sollt treu bleiben ihr.
    Drauf schickt ich ihr ein Sträußelein,
    schön Rosmarin, brauns Nägelein,
    sie soll, sie soll, sie soll mein eigen sein.

  10. Avatar Fritz sagt:

    So wie dort entlang gerast kann der „schnelle‘ Handwerker auch schon mal ein paar Nägel verlieren…

    • Avatar halle 1.0 sagt:

      auf der straße rasen????? unmöglich!!!! ist eine der schlechtesten der ganzen
      stadt. da fallen dir ja bei tempo 50 schon die dritten raus!!!

  11. Avatar Ich bins sagt:

    Alle Kommentare zum tot lachen.die hat einer mit Absicht da hingeschmissen.einmal Schrauben einmal Nägel mal sehen was morgen dort liegt,hoffentlich was Gutes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.