Naziparolen gerufen

6 Antworten

  1. Ev sagt:

    Na nun tut nicht so als würdet ihr solcher Leute verfolgen.

  2. emilia sagt:

    Naziparolen, na, welche denn, ich habe etwas von Heilkräutern gehört und die sind doch mehr als grün.

    • Schwarze Seele sagt:

      @ emilia
      Das du nix hörst und/oder nix merkst habe ich dir schon für deinen extrem dämlichen Kommentar zum HFC-Spiel unter die Nase gerieben.

  3. BR sagt:

    Und diese Fruchtzwerge schreien das raus, was die nicht mal schreiben können. Das soll unsere Zukunft sein, Gute Nacht

  4. Ann sagt:

    Aber der auf dem Markt darf das sagen oder sagt der so was nicht, dann ist’s kein Rechter, na was denn nun

  5. Hirsch sagt:

    Man sollte so ein pubertierenden Gehabe nicht soviel Aufmerksamkeit schenken. Viel wichtiger ist doch die Nachricht vom Samstag das mittlerweile 50 messerangriffe pro tag in Deutschland gezählt werden. Übrigens zum größten Teil von friedlichen Flüchtlingen. Mal sehen wann multikulti Freak’s die Verantwortung dafür übernehmen! !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.