Neubau am Weinberg Campus: 16 Bäume sollen weg

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. So sagt:

    Auf gar keinen Fall, Köln Erz sich den hat keiner mehr von der Stadt in die Bäume, Sauerei

  2. zacl sagt:

    Wegen 14 Bäumen einen Artikel…Da müsste man den Rest des Jahres jeden Tag 100 Artikel über die >30000000 gefällten Nadelbäume nur für deutsche Wohnzimmer erstellen. Die dann noch per LKW aus Polen/Tschechien/Dänemark nach Deutschland transportiert werden, 14 Tage mit Plastikmüll behangen in der Bude stehen und dann wieder per LKW abgeholt werden…
    14 Bäume…14!!!!

  3. jetzt neu sagt:

    Dubistdeutschewohnzimmer

  4. Sägebrecht sagt:

    Ich stehe kostenlos zur Verfügung!

  5. ganz einfach sagt:

    „Zudem steht eine Linde im Bereich der Feuerwehraufstellfläche, ein Ahorn in der geplanten Feuerwehrzufahrt.“

    Frechheit von den Bäumen, sich einfach da hinzustellen111!1!!
    Nee, mal ernsthaft: Dann PLANT man halt so, dass die Bäume stehenbleiben können.

  6. Vision sagt:

    Vielleicht bekommt ja dann ein „Startup“ im „Innovation Hub“ auf einer für immer versiegelten Fläche von 2300 Quadratmetern Fördergelder für innovative Ideen zur „nachhaltigen“ Stadtentwicklung unter Berücksichtigung des Klimawandels.

  7. Radfahrer sagt:

    Die neuen Gebäude bekommen bestimmt alle Klimaanlagen. Da braucht es keine kühlenden Bäume mehr.