Neue Brandmeldeanlage im Hauptbahnhof lässt Feuerwehr heute drei Mal anrücken

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. BR sagt:

    „….neue Brandmeldeanlage installiert worden. Doch so ganz funktioniert sie noch nicht…..“

    Nicht darüber nachdenken!!
    🙈🙈, eigentlich könnte die Feuerwehr doch gleich Vorort bleiben.

  2. Lachmicheckig sagt:

    Das ist wohl der gleiche Typ, der im Stadthaus installiert wurde?

    • BR sagt:

      @Lachmicheckig
      Genau dieser Gedanke hat mich ereilt.???
      Made in China???
      Zumindest qualitativ nicht wirklich ausgereift, wie so vieeeeles in Buntland.
      Zumindest bleiben die Feuerwehr Fahrzeuge in Bewegung.
      Alles nur noch traurig, lächerlich??

      • wow bist du dumm sagt:

        made in china? schlechte quali?
        wenn ich dich einfach uninformiert nennen würde, wärs mit symphatie verbunden.
        das ist es aber nicht.
        du bist einfach nur dumm, beweist es bei jedem kommentar deinerseits.

        wirklich schlechte quali im technischen bereich findest du eher in russland, nur da willste ja nix schlechtes finden.

  3. Hansi sagt:

    Soviel zum Thema, dass falsch positive „Testergebnisse“ unproblematisch seien.

  4. Vw sagt:

    Die Anlage ist Scheiße! Billig fernost

  5. Mit Menschen wär das nicht passiert - die sind aber zu teuer/nicht erwünscht sagt:

    In der technischen Zivilisation sind Menschen entmündigt und eigentlich überflüssig ( daher der alte Grünen-WerbeSpruch: „Die Natur braucht den Menschen nicht“)
    Entscheidungen treffen effektiverweise ausschließlich die Algorithmen der Armee/Hierarchie der Masters of the Univers, deren Daten von Sensoren/Tests geliefert werden.

  6. traurige hallesche Wahrheit sagt:

    Irgendwie scheint niemand in Halle Brandmeldeanlagen korrekt installieren zu können.
    Traurig.

    • ABC sagt:

      Können sicher, aber nicht zum Dumpingpreis.

      • toll sagt:

        Mit dem Preis hat das wenig zu tun.
        Papenburg verdient auch Millionen, kann sich Helene Fischer zum Geburtstag leisten und kann rotzdem nur Strassen so bauen bzw sanieren, dass sie nur 5 Jahre halten.