Neue Corona-Zugangsregeln für die Schwimmhalle Halle-Neustadt

Ab Donnerstag, 13. Januar 2022, gelten für die Schwimmhalle Neustadt neue Zutrittsregelungen im Zuge der Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt. Die Bäder Halle GmbH, ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, kann damit das Schul- und Vereinsschwimmen absichern sowie einen öffentlichen Zutritt zur Schwimmhalle ermöglichen.
Montag bis Freitag
Alle Besucherinnen und Besucher der Schwimmhalle Neustadt müssen geimpft oder genesen sein. Eintritt mit einem negativen Test kann nicht gewährt werden. Für Teilnehmende des Schul- und Vereinsschwimmens gelten die bisherigen Regelungen unverändert weiter.
Samstag und Sonntag
Zusätzlich erhalten an Wochenenden alle Kinder und Jugendliche ab dem vollendeten 6. Lebensjahr bis zum vollendeten 18. Lebensjahr ohne weitere Nachweise Zutritt, da sie in der Schule getestet werden.
Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten der Bäder und ein Corona-FAQ finden Interessierte auf der Webseite der Bäder Halle GmbH.
Richtigso
Wer geht denn in die Pinkelplärre ?
Alle die die 2 G Regeln durchsetzen, muss boykottiert werden.
du sicher nicht.
deine kranken gedanken stinken auch so.
btw, …dein post wieder mal paradebeispiel für bildung deinesgleichen.
6 – setzen!
klar schreib ich klein 😛
Ich glaube Robert, sie sind ein Paradebeispiel für die Verblödung der Menschheit. Und wahrscheinlich eh Nichtschwimmer. Nix für ungut.
Völlig logisch, wer Freitag in der Schule einen negativen Schnelltest hatte ist auch noch Sonntag negativ. Fragt sich wieso testet man dann in der Schule jeden Tag?
Test hat 24h Gültigkeit, also von Freitag früh, vor Unterrichtsbeginn, bis Samstag früh!
@mulder. Leider ja.
Schüler Schwimmen ist ganz wichtig
Rechtschreibung auch.
also infizierte geimpfte dürfen rein aber Negativ getestete nicht
So sieht´s wohl aus 🙁 Muss keiner mehr verstehen.
Reicht, wenn es die verstehen, die tatsächlich hingehen. Je weniger das „verstehen“, umso angenehmer das Schwimmen. 🙂
Die Geimpften sind infiziert, fragt sich nur mit Was ?
Mit deiner Dummheit
Also können jetzt nur noch Ungetestete die Schwimmhalle nutzen. Das ist Wissenschaft wie ich sie mag, zielführend, verständlich und abslut bescheuert.
Ungeimpfte Kinder dürfen also von Montag – Freitag mit der Bahn / Bus fahren, in die Schule gehen, in jedes Geschäft, ins Restaurant aber nicht in die Schwimmhalle?
Was für ein Blödsinn!
Wichtig ist, daß DU dich von Kindern fernhältst! Egal wie der Impfstatus lautet.
Wichtig ist, dass du dich hier fernhältst.
Trollojacke
Und du schwimmen lernst.
😂😂 na da frag ich mich wer da noch hin geht sag ja Halle kommt einfach nicht mehr klar Halle ist echt so dumm geworden nicht mal mit so klein Sachen kommen die richtig klar hat man ja am Weihnachtsmarkt gesehen erst auf bauen und später um zeunen warum nicht gleich weil die da oben echt zu dumm sind einfach nur
Kommst du also gar nicht mehr hier nach Halle?
Genau, die da oben und du da unten. Kannst ja mal überlegen, weshalb du dort angekommen bist. Meine Vermutung, hat vermutlich was mit deiner Unfähigkeit zu tun, dich auf Veränderungen einzustellen…
Was sagt der Oberbürgermeister dazu ?