Neue Corona-Zugangsregeln für die Schwimmhalle Halle-Neustadt

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

    • Robert sagt:

      Wer geht denn in die Pinkelplärre ?
      Alle die die 2 G Regeln durchsetzen, muss boykottiert werden.

      • wasn typ sagt:

        du sicher nicht.
        deine kranken gedanken stinken auch so.
        btw, …dein post wieder mal paradebeispiel für bildung deinesgleichen.
        6 – setzen!
        klar schreib ich klein 😛

      • Kudos sagt:

        Ich glaube Robert, sie sind ein Paradebeispiel für die Verblödung der Menschheit. Und wahrscheinlich eh Nichtschwimmer. Nix für ungut.

  1. Mulder sagt:

    Völlig logisch, wer Freitag in der Schule einen negativen Schnelltest hatte ist auch noch Sonntag negativ. Fragt sich wieso testet man dann in der Schule jeden Tag?

  2. Gedr sagt:

    Schüler Schwimmen ist ganz wichtig

  3. Rot sagt:

    also infizierte geimpfte dürfen rein aber Negativ getestete nicht

  4. Raketenmann sagt:

    Also können jetzt nur noch Ungetestete die Schwimmhalle nutzen. Das ist Wissenschaft wie ich sie mag, zielführend, verständlich und abslut bescheuert.

  5. Micha sagt:

    Ungeimpfte Kinder dürfen also von Montag – Freitag mit der Bahn / Bus fahren, in die Schule gehen, in jedes Geschäft, ins Restaurant aber nicht in die Schwimmhalle?

    Was für ein Blödsinn!

  6. Ho sagt:

    😂😂 na da frag ich mich wer da noch hin geht sag ja Halle kommt einfach nicht mehr klar Halle ist echt so dumm geworden nicht mal mit so klein Sachen kommen die richtig klar hat man ja am Weihnachtsmarkt gesehen erst auf bauen und später um zeunen warum nicht gleich weil die da oben echt zu dumm sind einfach nur

  7. Jim Knopf sagt:

    Was sagt der Oberbürgermeister dazu ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.