Neue Eindämmungsverordnung in Halle: längere Quarantäne, Medizinische Masken in Schulen, Lockerungsstrategie

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Instrullenz unte 35? sagt:

    Na das kann dann ja noch ein paar Jahre dauern! Bis dahin können noch viele Voodiookonferenzen kaputt gehen. So haben alle ihren Spass!

  2. Lorenz sagt:

    Ach, einfach wieder die Schulen öffnen und wir sind wieder über der 200-Inzidenzgrenze. 😉

  3. Karlinka sagt:

    Ja unbedingt Schulen öffnen {keine Ironie}

  4. Verwundert sagt:

    Alles schön und gut, wenn sich nur alle daran halten würden. Im Groben Gottlieb (Restaurant) nahe Marktplatz fand am Samstag eine Veranstaltung statt.
    Ist dies erlaubt ?

  5. Nur mal so... sagt:

    Mittlerweile ist doch das Leben kein Leben mehr. Seit einem Jahr, für mich zumindest, weil ich mich an den ganzen Quatsch weitestgehend halte. Und was hat es gebracht? Nüschte. Ich drehe immer mehr durch, weil man einfach nur funktioniert. Arbeit, Heme, essen, schlafen und wieder von vorn. Mittlerweile bin ich so weit,dass ich mir schon fast Corona wünsche. Da könnte ich wenigstens Zuhause bleiben und hätte gleichzeitig mal ein bisschen Abwechslung in meinem Leben. Und wenn ich daran verrecke,dann ist es halt so. Macht nun auch keinen Unterschied mehr.

    Ihr könnt euch jetzt aussuchen, ob ihr Sarkasmus in diesen Text interpretiert oder nicht.

    • Matze sagt:

      Solche Gedanken hatte ich auch schon. Sklaverei wäre schon recht nahe. Arbeiten, schlafen, essen, eingesperrt sein und die Klappe halten und natürlich um die Kinder kümmern, die auch nicht raus dürfen. Selbst Spielplätze sind verboten.
      Es macht einfach keinen Spass mehr, da die Abwechslung fehlt. Beim ersten Lockdown hat man zu Hause eben renoviert, da gab es noch Baumärkte, aber nun ist alles dicht und man wird nur älter und hat nichts mehr vom Leben.

  6. Harodt sagt:

    Na dann halte euch doch alle an die Regeln dann könnten wir schon längst wieder besser leben, aber immer die Verstöße jeden Tag immer wieder, das ist doch toll Kotzen, nur weil es ein ihr nicht aushalten zu Hause. Armes Deutschland weite schön war es damals als keiner Machen konnte was er wollte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.