Neue Fahrzeiten ab Montag: kleiner Fahrplanwechsel bei der HAVAG

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Im Zuge des Fahrplanwechsels wird die Haltestelle Ottostraße direkt vor dem Globusmarkt in der Dieselstraße in ‚Energiepark Dieselstraße‘ umbenannt.

    Wieder mal so ein schwachsinniger Marketingblödsinn! 🙄

    • Horst sagt:

      Aber das ist doch wichtig, Mensch! 😅

    • Kraftkoppler sagt:

      Was soll denn damit vermarktet werden? Bei Haltestelle „Globus“ hätte ich ja deinen Einwurf verstanden. Aber so?

    • fahrgast sagt:

      Nee, das ist notwendig, damit die EVH-Mitarbeiter wissen, wo sie assteigen müssen. Andere können mit „Energipark“ nicht viel anfangen, fehlen ja die Windräder.

  2. Pavlova sagt:

    Wann geht denn das Stadtbahnprogramm endlich weiter bitte???

  3. Fridolin Gnampfer sagt:

    Und wann wird das Stadtbahnprogramm fortgesetzt?