Neue Hasi-Räumung am 18. Dezember

12 Antworten

  1. Hans Hansen sagt:

    Wenn ich schon Stadtrat höre ! Abschaffen das Kasperletheater !

    • Querulantensympathisant sagt:

      Hört, hört! Hier spricht ein Kern-Demokrat! Jajaja, schaffe mal die verpennte bürgerlich-verträumte Polit-Theater-Truppe ab! Und dann? Kriege ich die Krone? Oder willst Du etwa …? Merkste ‚was, Du Schlaumeier?

      Wie wäre es denn, den Rat endlich in die Spur zu bringen und wirkliche, parlamentarisch ausgewogene Entscheidungen zu treffen. Dazu müßte aber die Sachtiefe gravierend zunehmen!

      „Rat abschaffen!“ verlagert die Streitebene nur weiter ins Unlösbare. Willste das?

  2. Alerta sagt:

    Dieses mal schafft die Polizei hoffentlich Tatsachen. Dann spart der Stadtrat sich sinnlose Abstimmungen.

  3. Horst sagt:

    7 Uhr, wie geil! 😀
    Aber da schlafen die Schaben Aktivisten doch noch… 😮

    • Rotzlöffel sagt:

      7.30 Uhr. Immer noch geil! Horst wollte lunzen. Hat die Polizeiabsperrung ignoriert. Hat dann den Knüppel gekostet, Nachschlag verlangt und Pfeffersoße gereicht bekommen.

      7.42 Uhr. Noch geiler! Horst hat ein bissl randaliert und muß jetzt neben den „Aktivisten“ sitzten. In der „Grünen Minna“.

      7.46 Uhr. Obergeil! Der Ober-Aktivist holt ’nen Schlüssel raus und befreit die seinen. Horst bleibt schreiend zurück.

      War dein Plan in etwa so, Horst? Nein? Geh flennen, Mann!

  4. teu sagt:

    Letztens war 16 Uhr angesagt. Ein Zeitpunkt, an dem kein Amtsrichter im Dienst ist.
    Nunmehr ist 07 Uhr angesagt. Ein Zeitpunkt, an dem kein Amtsrichter im Dienst ist.

    Zufall?

  5. Acht Zylinder sagt:

    Gegen Extremisten hilft nur klare Kante.

  6. Baffi sagt:

    Ich hoffe nun, dass diesmal Tatsachen geschaffen werden und nicht wieder ein schlauer linker Anwalt dieser Schmarotzer (Aktivisten) die Räumung verhindern kann.
    Diese Leute sollen sich wie jeder rechtschaffende arbeitende Bürger endlich auch an Recht und Ordnung halten. Wenn sie ein Haus für ihre Zusammenkünfte haben wollen, dann müssen sie sich bitte schön eines kaufen !!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.