Neue Holzskulptur „Waldgeist“ wurde in der Dölauer Heide aufgestellt – alte Figur war angefault

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Hallenser55 sagt:

    und dann bitte die Sägespuren noch glätten und schön ordentlich mit Firnis „einsumpfen“.
    Und zwar jedes Jahr ! Dann hält die ewig !

  2. Rania J. sagt:

    Macht das jetzt der Wiegand ?😁

  3. Waldgeist sagt:

    @ Rania J. was für ein sinnfreier Kommentar! Warum sollte der das machen ? Mach Du es doch !

  4. Fragen über Fragen... sagt:

    „Die Kommune unterstützt die Aktion durch Arbeitskräfte des städtischen Eigenbetriebes für Arbeitsförderung“

    Also 1€-Jobber. Traut man sich etwa nicht, die Dinge beim Namen zu nennen?

  5. Maria45 sagt:

    Noch nicht, aber das ist ein guter Vorschlag, Bernd hat ja Zeit, wenn gerade mal keine Gerichtsverhandlung ist.
    Der Standort ist auch unter „Hohle Eiche“ bekannt.

  6. ..nicht schon wieder Kunst. sagt:

    Ist das jetzt besser als die Nixe? Gibt es ein Gremium?

  7. Katrin sagt:

    Wo ist das Bild von der neuen Figur ???

  8. Das nenne ich Kunst!!! sagt:

    Definitiv ist das besser, als die Nixe👍

  9. ... sagt:

    Besser als der alte. Aber warum guckt der so deprimiert?

  10. Jim Knopf sagt:

    Gibt es noch mehr verfaulte Figuren im Land ?

  11. He sagt:

    Danke den fleißigen Männern die unsere s Grüße mit leben erfüllen