Neue Hundewiese am Gastronom

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Fritz sagt:

    Falsch recherchiert!!! Eine wunderschöne Hundewiese mit Sitzgelegenheit für die Hundehalter gibt es schon seit Jahren in der Hettstedter Strasse neben REWE Auch dort mit Zaun zur Straßenseite. Nur kommen die meisten mit ihren Hunden über die benachbarte zweite Wiese aus gelaufen, welche die Hunde( die Hunde können es ja nicht wissen dass sie dort nicht Kacken dürfen) schon als Toilette benutzen.

  2. Fritz sagt:

    Habe ich auch nicht gesagt. Ich beziehe mich nur darauf dass in dem Artikel steht :“ es gibt bislang nur zwei Hundewiesen. Beide befinden sich abseits der Einwohnerstärksten Bereiche im Südpark.“ Und dies ist eben nicht richtig. Gerne mal in die Hettstedter Strasse gehen und sich selbst überzeugen. MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.