Neue Promenade am Uniring entsteht – bei zwei Bäumen wurde die Fällung nicht genehmigt

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. sandra sagt:

    Gibts nicht dringendere baustellen ?

  2. Robert sagt:

    Wer weiß welcher Promi dort wohnt, dass dort alles schick gemacht werden soll.
    Die Brunnenanlage an den Y Blöcken in HaNeu könnten auch neu gestaltet werden. Die stehen schon Jahre lang ohne sprudelndes Wasser.
    Und das WC an der Skaterbahn nicht vergessen! Das müsste auch noch vor dem Frühling instant gesetzt werden. Die Besucher müssen dauernd das Gebüsch benutzen.

    • eseppelt sagt:

      ich sehe schon die ganzen Touristen vor den Y-Blöcken im Ghetto 😛

      • Meiner sagt:

        Touristen nicht, aber viele unserer Neubürger wohnen dort und die sollen es doch auch hübsch haben damit sie es ihren Freunden und Verwandten in der Heimat erzählen können und die dann auch unsere Gäste sein möchten, lieber Herr Seppelt.

      • Robert sagt:

        Ja ,Herr Seppelt. Du hast dich unter der Arbeiterklasse noch nie wohl gefühlt.
        Du musst es hier nicht noch kund tun, wir wissen es auch so.

    • 10010110 sagt:

      Christoph Bernstiel wohnt dort. Aber ich glaube, der Beschluss wurde schon gefasst, bevor er dort hingezogen ist. Er hat da zumindest keine Show drum gemacht, wie sonst immer gerne.

  3. Ralph Gäbler sagt:

    Sieht hinterher genauso scheisse aus wie der steintorplatz

  4. S. Ernst sagt:

    Wieder neue Betonmauern. Zum Kotzen. 🤮🤮🤮Halle wird immer hässlicher.

  5. GesundKonservativ sagt:

    Lasst es wie es ist oder ich werde mit einem Strick an einen der letzten Bäume suizidieren… :/

  6. Betonrat sagt:

    Beton und Stahl! Lasst unserem Halle wenigstens noch ein bisschen Charme, ihr abartigen Betonköpfe! Immer der gleiche Scheiß, ob auf der Peißnitz, im Schülershof, Saaleufer etc.: Steinmauern müssen Beton weichen, weil es der unfähige, korrupte, aus unterbelichteten Versagern bestehende StadtUNrat so beschlossen hat.

  7. Ehrlich sagt:

    Und nun, wie hoch ist die Strafe für nicht erlaubtes Fällen

  8. Elfriede sagt:

    Bei d e m Autoverkehr neben der Promenade werde ich nicht promenieren.

  9. Tom sagt:

    Wird was gemacht,gibts Gemecker!
    Wird nix gemacht, gibt’s Gemecker!
    Also egal was gemacht wird oder eben nich, immer gibt’s irgendwelches theater! Darauf kann man sich verlassen in Halle!