Neue Selbsthilfegruppe „Long Covid“ in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hansi sagt:

    Dort werden die ganzen Impfschäden aufschlagen, die man nicht so nennen darf, weil man schließlich kein Impfgegner ist.

  2. mimimi sagt:

    Ich nehms schonmal vorweg:
    mimimi.
    Gibts das auch für Impfschäden?
    mimimi.
    (PS: bin zwar nicht betroffen, fragen kann man ja trotzdem. Das sage ich hier aber nicht)
    mimimi

    (PPS: Davon mal abgesehen, könnte es sowas tatsächlich auch für Impfkomplikationen geben. Halle als Einzugsbereich wird dann aber wohl kaum reichen.)

  3. Diarrhö sagt:

    Ich bilde auch ne Selbsthilfegruppe, für Magendarm Erkrankungen..

  4. rülps sagt:

    sollen jz die mRNA-opfer unter dem deckmantel von long-covid verborgen werden ? eure blinde gläubigkeit an die medienhuren und politverbrecher ist ja nicht mehr zum aushalten

  5. Ein krankes System kann erst nach seinem völligen Zusammenbruch überwunden werden sagt:

    Sie können es auch einfach Überlastung nennen – die Propaganda hat ihnen aber den nützlichen Namen „Long covid“ gegeben 🤣

  6. Franz2 sagt:

    Ein Glück haben wir die Troll-Experten aus der Kommentarsektion, die ganz genau Bescheid wissen. Am besten sich nicht gegenseitig unterstützen und austauschen, sondern nur den Worten unserer selbsternannten Experten lauschen – Ferndiagnose mit inbegriffen.

  7. Demokrat sagt:

    Ist denn die vierfach gepiekste Annalena schon eingeladen worden?

    • Pfleger sagt:

      Die kommt zusammen mit Habeck. Aber vorher kommt der 5. Pieks. Nur deshalb hat sie es überlebt. Lernfähigkeit: NULL!!!

  8. ich komme beim ersten Pieks sagt:

    „Die kommt zusammen mit Habeck.“
    Alter, du sollst mit deinen Fanfictions nicht meinen Tag versauen.

  9. Robert sagt:

    Long Covid,heißt auf deutsch Impfschäden. Was anderes steckt nicht dahinter.

  10. Hel sagt:

    Jetzt schon