Neue Straßenbahnen für Halle

6 Antworten

  1. stekahal sagt:

    hoffentlich aber auch eine Nummer größer. zu manchen Zeiten hat man auf einigen Linien Mühe, überhaupt mitzukommen.

  2. geraldo sagt:

    Mal angesehen, wie eng es mit den „kleinen“ Wagen in Halles Straßen zugeht?

  3. Fadamo sagt:

    Wer fährt denn heute noch mit der havag ?

  4. Klapsmichel sagt:

    Die Leute die die Nase voll von Radidioten wie Dir haben und trocken ohne Auto ans Ziel kommen wollen…

  5. Ulrike sagt:

    Hoffentlich werden nicht solche Wagentypen angeschafft, bei denen innerhalb des Wagens noch Stufen sind, ich hasse die…..

    • Philipp Schramm sagt:

      Man sollte die Füße schon anheben beim Laufen, oder zumindest nach vorne schauen, anstatt nur auf sein Smartphone.

      Solche Leute sehe ich jeden Tag, die stur auf das Smartphone schauen und dann selbst über eine abgeflachte Bordsteinkante stolpern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.