Neue Waldbrand-Saison: 24 Löschrucksäcke für die Freiwilligen Feuerwehren in Halle – wegen Corona keine Übungen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Rjuh sagt:

    Lösch Rucksäcke sind ja wirklich eine ganz tolle Erfindung, hoffentlich ist da immer genug Wasser drin

  2. Avatar Florian sagt:

    Na toll 🙄 Ehe die Freiwilligen alarmiert werden und von zu Hause kommen, sich umziehen müssen und zum Einsatzort kommen, ist aus einem Entstehungsbrand längst ein fetter Waldbrand geworden. Da nützen Rucksäcke mit 20 Litern gar nichts mehr 🙈 Das verdampft schneller als es drauf ist 😂 Im Nachgang für eventuelle kleine Glutnester mag das eher Sinn machen.

  3. Avatar Bürger sagt:

    Wer weiß, was da für Fusel drinnen ist….

  4. Avatar Kj sagt:

    Wer sich das hat das einfallen lassen müsste den Nobelpreis bekommen, aber am Bande den.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.