Neuer Corona-Lockdown: 78 Prozent weniger Gäste in Sachsen-Anhalts Hotels

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Grün-Wähler sagt:

    Ich begrüße diesen Rückgang ausdrücklich. Rücksichtloses Reisen auf Kosten zukünftiger Generationen muss ohnehin unterbunden werden. So geht das nicht weiter!

    • Hallenser sagt:

      Wie du dich immer wieder versuchst zu verstellen. Aber es fallen ja auch genug darauf rein. Wenn auch gering, abder der „Erfolg“ gibt dir recht. Eine wirkliche Leistung ist das aber trotzdem nicht.

    • nichtGrüner sagt:

      die grünen Faschisten sollten verboten werden, wer einen einparteien Staat fordert, darf nicht politisch aktiv sein (gesagt von Harbeck) schon gar nicht in einer Demokratie

    • Bernd sagt:

      „Grün-Wähler“ euch würde ich den Zugang zu allem verwehren was vergangene Generationen (alte weise Klimaschänder-wie sie in euren oftmals kranken Hirnen genannt werden) mit ihren Händen, Schweiß, Blut und unter so manchen Verzicht geschafften haben.
      Damit ihr heute wie selbstverständlich in Frieden und oft ohne einen Finger krumm machen zu können leben könnt.

      Ihr labert Müll in Dauerschleife.

      Ob Jemand und vor allem wo Jemand Urlaub macht geht euch einen Feuchten an.

      Um Umweltbewusst zu leben und zu handeln muss man kein Grün Wähler sein. Das sollte Bestandteil einer jeden Erziehung sein.
      Die Obersten deiner tollen grünen Partei packtieren mit so manchen globalen Großkapitalisten denen weder der Planet noch die Freiheit der Menschen am Herzen liegen.

    • Schwede sagt:

      „Grün-Wähler“ als ob das nicht schon schlimm genug wäre… was verstehst du unter „rücksichtslosen Reisen“?

  2. Pepe sagt:

    Und das ist nur der Anfang, wir schauen mal was nach der Virusschlacht
    von Hotel, Handel, Betrieben und Unterhaltungsbranche übrig bleibt. Ich
    wünschte mehr Augenmaß, aber die Merkel Virologen treiben es auf die Spitze.
    Sie bekommen Gelder für ihre Einrichtungen und liefern Szenarien ab, auch ist
    denen das Wohl der Alten abhanden gekommen.

    • Hallenser sagt:

      Und weiter schön brav mitmachen!

    • harro sagt:

      Pepe mach doch mit den anderen Hobbymedizinern, Superschlauen Naidoo und Hildmannhinreherrennern ne Gruppe auf, da könnt Ihr Euch auf ein gemeinsames hirnloses Statement einigen, von Euch kommt doch sowieso immer das Gleiche! Mimmi hier Mimmi da!

      Was nach der „Virus Schlacht“ passiert ? dann stürzt Ihr Euch wieder auf Flüchtlinge und die bösen „Nichtbiodeutschen!

      Gääääähn! Das ist so langweilig, beliebig und austauschbar!

      So feuerfrei, kannst weiter bisschen rumhetzen! Viel Spaß dabei !

      • Horra sagt:

        Richtig, wir folgen lieber einem Bankkaufmann mit IHK- Abschluss, einem „Gesundheitsexperten“ der schon bei Lipobay eine nicht unwesendliche Rolle gespielt hat, einem Biologen, bei dem der Doktortitel fraglich ist, einem Tierarzt (RKI) und einem Massenmörder (WHO)
        Da sind wir alle bestens aufgehoben!

  3. Sascha sagt:

    @Grün-Wähler
    So etwas engstirniges hab ich lange nicht gelesen 🤦🏻‍♂️ Du bist und bleibst wahrscheinlich dein ganzes Leben an deinem Wohnort. Warst noch nie im Urlaub. Zum einkaufen natürlich zu Fuß und musst du mal umziehen, trägst du dein Inventar von Wohnung zu Wohnung. Dir würde ich in Zukunft alles verwehren, selbst den Strom für all deine elektrischen Geräte. Du würdest dich umgucken.

  4. Ehrl sagt:

    Ach nee, was soll denn diese Meldung. Ist doch klar wenn keiner kommt, dass es dann weniger Gäste sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.