Neuer Lottomillionär in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. xxx sagt:

    „Bis Donnerstag braucht der Hallenser nicht zu warten. Er kann seinen Millionengewinn ab sofort im Lottohaus in Magdeburg oder in einer der 670 Lotto-Verkaufsstellen in Sachsen-Anhalt anfordern.“

    Also wenn das keine gute Nachricht ist!
    😉

  2. 10010110 sagt:

    Das Glück wird nicht lange anhalten. Das nennt sich Hedonistische Tretmühle.

  3. Halle Engel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, und jetzt viele Wünsche erfüllen

  4. Halle falke sagt:

    Ich hoffe es hat mal den richtigen getroffen. Herzlichen Glückwunsch und immer kühlen Kopf bewahren. ?

  5. Basti sagt:

    Ich hoffe der Gewinner wird nicht in eine normale Lotto-Annahmestelle in seinem Wohnort gehen, sondern sich am besten gleich in den Zug nach Magdeburg setzen.

  6. Fräänk sagt:

    Hey Lottogewinner, wer immer du auch bist, denke immer daran: Ich bin dein allerbester Freund.

  7. Hey sagt:

    da kann man echt nur herzlichen Glückwunsch sagen und viel Spaß für die Zukunft