Neuer Rekord: Sportvereine in Halle steigern ihre Mitgliederzahlen auf 47.600

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Eine gute Nachricht! Sich sportlich zu betätigen, ist gesund und das ungeachtet des Alters, vor allem wenn man Tennis und/ oder Golf spielt.

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Oder Fussball beim von Dir so gehasstem HFC und anderen Vereinen der Stadt…
      Komischer Sinneswandel, nach Deinen jahrelangen Hasstiraden glaubt Dir keiner mehr.

      • PaulusHallenser sagt:

        Der wahre Exilhallenser,

        Sie sollten meine Beiträge gründlicher lesen. Ich habe kein Problem mit anderen Sportvereinen unserer Stadt, sondern nur eins mit der Gurkentruppe namens HFC. Die zahlreichen Gründe dafür dürften hinlänglich bekannt sein. 🙂

    • 10010110 sagt:

      Hä? Wieso gerade Tennis und/oder Golf? Weil sich da die wohlgefälligen Heuchler treffen, die sich für was besseres halten? Schwimmen ist viel gesünder als Tennis oder Golf.