Neues Einkaufszentrum am Treff eröffnet

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Stuff sagt:

    Wer soll denn da einkaufen gehen, abgesehen von unseren neuen Mitbürgern. Das Viertel ist in der Hand von Neubürgern. Ein türkischer oder syrischen Basar wäre dort sicherlich angebrachter. Selbst für Polizei scheint das eine nogo-Area zu sein wenn man sich das Treiben da anschaut, Autos werfen geparkt wo gerade Platz ist(Fußweg, Radweg), überall Dreck und Müll und lautes, aufgeregtes, diskutierendes Sprachengewirr.

  2. Alaisan sagt:

    Du deutsche können doch auswandern nach syria, da viel platz. Ich mich fühlen gut in deutschlande, bekomme immer viele Geld Monat von Mutti und Frau und 7 Kinder in syria auch bekommen Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.