Neunjährige in Halle-Neustadt macht 10m-Spritztour mit Papas Auto

4 Antworten

  1. Irrt sagt:

    Früh übt sich, oh weija

    • Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

      Das Mädchen ist in jeden Fall klug gewesen.
      Ein paar Meter fahren, anhalten und aussteigen.
      Dennoch: „Verletzung der Aufsichtspflicht“
      Gegen das Mädchen wird wohl kaum ermittelt werden.
      Jedoch gegen die Eltern.

  2. Mama sagt:

    wow….mutiges mädchen ,kann ich da nur sagen 🙂

  3. Auch eine Mama sagt:

    Naja, man sieht es ja schon an der Rechtschreibung und Kommasetzung, dass das hier nur jemand „wow“ finden kann, mit einem entsprechenden IQ! Aber blinker, blinker Smiley, das bekommt man wenigstens ohne Duden hin!!! 😉

    • Beerhunter sagt:

      Wow, dafür gibt’s Smiley’s😂😂👍Hauptsache jemand beleidigt 🙈👍👍👍sei froh daß niemand verletzt wurde!!!!

    • ... sagt:

      pffff…und das in zeiten mit rechtschreibapps…lächerlich…na wenigstens konnteste den bierjäger beeindrucken wenn herr seppelt doch schon keine noten verteilt

  4. As sagt:

    Na immerhin hat sie wieder abgeschlossen. Hatte bestimmt den Auftrag Papas Lieblingsparkplatz zu besetzen, sobald dieser frei ist.

  5. T. sagt:

    Was gibt’s da von der Polizei zu ermitteln?
    Da gibt’s ein kleines bußgeld und abends gibt der Papa der lütten ein Bier aus.
    Fertch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.