Neun parkende Pkw in der Rudolf-Ernst-Weise-Straße beschädigt

Keine Antworten

  1. Steff sagt:

    Hat der HFC gestern gespielt?

  2. Kerkermeister sagt:

    Sperrt die Typen ein!

  3. Ins Blaue geschossen sagt:

    Vielleicht mal Deutsche Umwelthilfe fragen….. siehe Artikel vom 25.03. …
    ein Schelm der Böses dabei denkt

  4. Julia sagt:

    🥱🥱🥱🥱

    • Rüdiger Ollmann sagt:

      Hoffentlich müssen diese unterbelichteten Dummköpfe jeden einzelnen Cent dafür bezahlen. Wenn es Hartzer sind müsste man denen entsprechend der Schadenssumme etc. Das Bürgergeld monatlich um 400€ kürzen.

      • Maurice sagt:

        Und dann?

        Begehen sie Verbrechen, weil sie nichts zu Essen haben?

        • Vorschlag sagt:

          Falls kein Geld vorhanden ist übernimmt bestimmt die Umwelthilfe ; )
          Oder sie müssen es auf dem Feld abarbeiten. Gebummelt wird nicht. Es wird nach Leistung abgerechnet.

        • Dicker Emil sagt:

          Natürlich. Im Wald gibts Beeren und Kräuter! Das können die sich hin schleichen.

        • Rüdiger Ollmann sagt:

          Mir doch egal ob die was zu essen haben. Die schlagen denen die Autos kaputt die für deren Lebensunterhalt mehr als genug Steuern zahlen. Solche Untermenschen befördern sich mit ihrem Verhalten aus der Gesellschaft. Also warum sollten diese von der Gesellschaft profitieren? Wie wäre es mit arbeiten? Oder man fährt zu denen nachhause und zerkloppt die komplette Einrichtung. Wäre doch ausgleichende Gerechtigkeit oder? Dieses Pack gehört nach Sibieren in ein Gulag für mindestens 5 Jahre.

  5. Vorschlag sagt:

    @tja
    Sie haben Recht. War auch ironisch gemeint.
    Es gibt aber noch Spargelfelder und Obstplantagen.Dafür werden die zu mimimi sein.Vor vielen Jahren (36) habe ich dort in der Ferienzeit mein Taschengeld aufgebessert.
    Die beiden bekommen bestimmt eine lächerliche Strafe. Das steht bestimmt in keinem Verhältnis zu dem Aufwand, den die Behörden und Justiz für diese „Armen“ leisten müssen. Das Zahlen wir mit.Ich rege mich ständig darüber auf.

  6. Ein V8 Idiot sagt:

    Blasphemie. Sofort die schuldigen steinigen. Auto Auto über alles über alles in der Welt.