Neuzugänge: HFC verpflichtet Julian Derstroff und Selim Gündüz

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. hallenser sagt:

    was sit daran eigentlich noch so faszinierend. Hier kämpen doch eh nur Söldnerheere, die fahne wird nach dem Geldbeutel gewechselt.
    da gehe ich eher zu den Amateuren,die noch Beitrag bezahlen, ihre Bälle und trikots selber kaufen müssen.

  2. Wertfrei sagt:

    Ob nun gerade diese Spieler den HFC retten? Der letzte Trainer mit türkischem Namen konnte sich nicht helfen. Wie wäre es denn mit Jugendarbeit und nur so hohe Gehälter bei entsprechenden Leistungen? Sie meinen, dann gäbe es in Halle gar keine Fußballer mehr? Auch nicht so schlimm, es gibt ja noch andere Sportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.