Nicht genügend Polizei: HFC-Testspiel gegen Erzgebirge Aue doch ohne Zuschauer – MDR überträgt

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Sazi sagt:

    Nicht genügend Polizei – für ein Fußballspiel, eine „Sport“veranstatlung!! Muss man sich mal vergegenwärtigen!!

    Aber die bösen Ausländer…..

  2. Robert sagt:

    Und was ist mit den neuen 246 Polizisten, die hier vorgestern gelobt wurden sind ? Da können sich die neuen Polizeibeamte gleich ihr Können austesten. Oder werden die gleich nach Berlin verheizt ?

  3. Nix verstehe... sagt:

    Für demos, egal welcher Art, sind immer genügend solcher Kräfte vorhanden

  4. T. sagt:

    Eine wirklich gute Nachricht…. Keine Polizei.. Keine Zuschauer.
    Könnte man öfters machen

  5. Daniel M. sagt:

    Wo sind denn die Beamten hin? Das ist mittlerweile skandalös. Bei Corona-Verstößen in den ersten beiden „Lockdown“ waren die doch auch ganz schnell bei der Sache und hatten sogar Hubschrauber parat. Plünderungen wären dann quasi vorzugsweise in Sachsen vorzunehmen. Polizei gibt es dort nicht. Eigentlich gibt es die mittlerweile nirgendwo. Es sei denn, es findet eine Demo statt , die nicht dem „gesellschaftlichen
    Konsens“ entspricht. Knüppel frei.

    • PalimPalim sagt:

      Vielleicht redest du einfach mal mit deinen Hools und stellst dir und ihnen mal die Frage wie es sein kann , dass selbst Testspiele anscheinend so abgesichert werden müssen…

  6. M.Ney sagt:

    Polizei hat etwas anderes zu tun als scheiß Fußball zu beaufsichtigen.

  7. Halu sagt:

    Der“ Feind“ steht jetzt wo anders. Er heißt Andersdenkende Bürger.
    Schlimm genug, dass die Polizei entscheidet, ob eine Sportveranstaltung stattfindet oder nicht. Das Land ist so richtig verkommen!

    • PalimPalim sagt:

      Die Sportveranstaltung findet statt(das hast du in deiner Blase natürlich überlesen/ignoriert)…nur ohne euch – frag dich mal warum!
      Und ja! Jemand der Fußball dazu missbraucht, um seine Gewaltphantasie und seinen Frust an anderen auslässt, ist definitiv Feind jeder Gesellschaft …

    • ... sagt:

      „Der“ Feind“ steht jetzt wo anders. Er heißt Andersdenkende Bürger.“

      Nicht „anders“, sondern überhaupt denkender Bürger ist der neue Feind…

  8. Verkehrsplaner 2 sagt:

    Dann müssen sich die selbsternannten „Fußballfans“ – die man anderswo einfach gewaltbereite Vollidioten nennen würde – eben vor dem Stadion die Schädel einschlagen. Biertrinken und sich prügeln geht da ja auch, für Fußball interssieren die sich ja eh kaum.

  9. Jim Knopf sagt:

    Die Polizei ist dem Innenminister unterstellt. Die Fans haben am 26. die WAHL.

  10. Birne leer sagt:

    Fußball ist kein Sport. Ende der Durchsage.

    • Egal sagt:

      Deswegen ist dein synonym auch Birne leer. Hör auf zu saufen!

      • Birne leer sagt:

        Fußball ist kein Sport. Oder sage mir, warum man nicht ohne Polizei spielen mit „Publikum“ spielen kann. Hauptinteresse am Fußball ist Krawall, Sauferei und Prügelei. Alles kein Sport.

        • Übelst sagt:

          Sehre viele spielen, spielen. Äh,Fusseballe isse keine Sport. Dere Trainer habe immer die Schuld über diese Spieler. Waas erlaube Struunz?
          Frei nach Giovanni Trappatoni 1998.
          Falls die leere Birne noch folgen und verstehen kann.
          Aber das glaube ich nicht.
          Ich habe fertig !!!