Vermisster Junge wieder da

Keine Antworten

  1. Avatar Roswitha sagt:

    Hoffentlich nicht ein Opfer d0von Kinderverschleppung

  2. Avatar theduke sagt:

    Irgendwie immer blöd, wenn nachträglich die Artikel verändert werden. Dann passen die Kommentare nicht mehr dazu. Auch wird im RSS-Feed wird noch der alte Text angezeigt und klickt man drauf, so erhält man was völlig anderes.

  3. Avatar Rj sagt:

    Gott sei Dank

  4. Avatar BR sagt:

    Nun sorgt noch für Aufklärung!! Hatte diese arme „Opfer “ Null Bock auf Schule oder hat beim Kumpel nur die Zeit verpennt???

  5. Avatar Ulkus sagt:

    Ja ich habe oft geschwätzt und trotzdem Noten erhalten und mein leben gemeistert ohne Polizei nur mit Stasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.