Nicht mehr ins Gebüsch machen: Stadt stellt kostenlose Klos auf der Ziegelwiese auf

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Asi Erkenner sagt:

    Mal sehen wenn das Klo durch Asis demoliert u. beschmiert wird!

    • Nixversteher sagt:

      Hat man uns nicht in den letzten Jahren täglich, stündlich, fast schon minütlich eingebläut, dass wir einen ganz extrem megakrassen Fachkräftemangel haben??

      Da müsste doch eigentlich jeder Erwerbsfähige jeden Tag mindestens 8-10 Stunden buckeln, damit die Arbeit überhaupt auch nur halbwegs geschafft werden kann?!?

      Und dann gibt es da welche, die anscheinend zu viel Zeit und Kraft haben, um Toilettenhäuschen zu de-molieren, Blumen aus dem Beet zu reissen, etc.

      Irgendetwas stimmt da nicht!

    • Robert sagt:

      Nicht durch Assis, sondern von besoffenen Partygäste.
      Wann wird endlich mal das WC in Neustadt an der Skaterbahn in Ordnung gebracht ? Da gehen die „Sportler“ auch immer ins Gebüsch.
      Wiegand hat es nicht interessiert und Herrn Geier interessiert es wohl auch nicht ?

  2. Emmi sagt:

    Hoffentlich bleibt der Container von Vandalismus verschont

  3. Freddy sagt:

    Eine recht gute Idee, die man doch auch am August Bebel Platz umsetzen könnte. Somit würde in unserem Vorgarten die nächtlichen, lautstarken Unterhaltungen und Toilettengänge sich bestimmt um ein vielfaches reduzieren.

    Die Toilettengänge hinterlassen ihre Spuren und Gerüche. Den Kindern zu erklären, dass es nicht so gesund ist auf dem Rasen zu spielen, ist nicht so einfach.

    Von dem abgesehen, wurde ich selbst mehrfach böse beschimpft, weil ich doch darum gebeten hatte, unser Vorgarten nicht als Toilette zu benutzen.

  4. Franz2 sagt:

    Wer sich assi benehmen will, der wird auch die Toiletten nicht nutzen. Gleiches Spiel wie mit den Mülltonnen – man kann Viele aufstellen – wenn der Wille nicht da ist sie zu nutzen, weil man es besser findet, wenn die Gegend zugemüllt ist, wird weiterhin seinen Müll in der Gegend verteilen. Diese Leute wollen so leben.

  5. geht gar nicht sagt:

    Befürchte schon das es Leute gibt die zu faul sind die Toilette aufzusuchen.

  6. Freddy sagt:

    Eine recht gute ldee, die man doch auch am August Bebel Platz umsetzen könnte. Somit würde in unserem Vorgarten die nächtlichen, lautstarken Unterhaltungen und Toilettengänge sich bestimmt um ein vielfaches reduzieren.
    Die Toilettengänge hinterlassen ihre Spuren und
    Gerüche. Den Kindern zu erklären, dass es nicht so gesund ist auf dem Rasen zu spielen, ist nicht so einfach. Von dem abgesehen, wurde ich selbst mehrfach böse beschimpft, weil ich doch darum gebeten hatte, unser Vorgarten nicht als Toilette zu benutzen.

  7. Florsen sagt:

    2 Wochen maximal. Dann ist alles Versifft, demoliert und beschmiert.

  8. Beerhunter sagt:

    Wird das große Freiluftklo(Fontäne) nicht grad gereinigt??🤔🤔😉😉