Noch offene Fragen: Land verschiebt Haushalts-Genehmigung für Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Der Anfang vom Ende 🤘 ... sagt:

    … der Schuldenmacher-Koalition RRG ist eingeläutet! 💣 Jetzt fehlt nicht mehr viel … und das Haushaltswunder bricht zusammen! 💣💣 Geil! Dann müssen die nachbessern. Also sparen! Obergeil! Dies bedeutet das Ende für die ganze RRG-Gelderverplemperung und die kulturkommunistische Umverteilungspolitik! Das wird aber nicht reichen. 🔥 Sie werden schließlich die Steuern erhöhen. 🔥🔥 Hahaha! 🤘🤘🤘 Bald sind Landtagswahlen! 🔥🔥🔥 Das wird ein Fest! 😈

  2. BW sagt:

    Ich will klare Ansagen und keine Verharmlosung. Und wenn dann zum wiederholten Male nachgefragt wurde, welche versch…. Heime das in der Vergangenheit betraf, erwarte ich ne klare Ansage!!!! Nein, ich bin nicht am Thema vorbei und nicht alleine. Es ist unser Aller Recht, zu erfahren , wer es ist. In der Vergangenheit wurden immer wieder Schulen, Heime und andere Einrichtungen vorgeführt , und jetzt soll das auf einmal nicht mehr möglich sein??
    Wir alle, da draußen wollen die Alten, unsere Mütter & Väter schützen

  3. BW sagt:

    JA ,Ich habe das begriffen, das es hier um ein anderes, abgehaktes Thema ging. Mich hat die Überschrift „Noch offene Fragen “ animiert

  4. Danke an die CDU sagt:

    Die Parteigenossen von der CDU haben mit ihrer lautstarken Herabsetzung der geplanten Steuern, genauer der prognostizierten Gewerbesteuer, der Stadt einen Bärendienst erwiesen. Wer das so laut in den Medien herumposaunt, der braucht sich nicht wundern, wenn es dann vom Landesverwaltungsamt her zurückscheppert!

    Das wird wohl der Todesstoß für den Haushalt 2021 gewesen sein. Vielen Dank dafür auch noch mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.