NP-Markt in Halle-Neustadt macht endgültig zu

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Hallu sagt:

    Das ist doch, wie bei Kaufhof, für unseren Bürgermeister, die Chance für einen Neuanfang. 🤗🤗🤗😄

  2. Childhood sagt:

    Hach als Kind immer in den kondi gerannt um diese digimonfiguren im Kiosk zu kaufen die auf den kaugummirollen draufstanden😁
    Hab es als Kind geliebt dort aufzuwachsen😍

  3. JM sagt:

    Geiststr. wird auch „umgewandelt“

    • Andreas sagt:

      Da kommt ein Konsum rein.

      • 12345 sagt:

        Warum nicht wäre ne Alternative gehört aber auch zur EDEKA Gruppe so weit ich weis von daher unwahrscheinlich

        • Ur-Hallenser sagt:

          Sowohl Konsum Leipzig, als auch Konsum Dresden sind Genossenschaften. Dresden hatte bis 2008 lediglich eine Einkaufskooperation mit Edeka Nordbayern/Thüringen.

          • eseppelt sagt:

            Konsum Leipzig hat eine Kooperation mit Edeka Minden. In diesem Rahmen werden 10 bisherige NP-Märkte übernommen (Teilweise auch als EDEKA weitergeführt). Auch der NP-Markt in der Geiststraße wird im Rahmen dieser Kooperation vom Konsum künftig betrieben.

          • Fs sagt:

            Schade dass der laden schließt

  4. M.T. sagt:

    Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Konsum preislich über NP angesiedelt ist … mag Neustadt noch verständlich sein, wundert mich der Verkauf in der Geiststrasse etwas … gute Lage, stabiler Kundenstamm, viel Laufkundschaft … schade …

  5. Ho sagt:

    Das echt schade das er schließen tut die mit arbeite waren immer sehr freundlich