Nur noch mit 2G-Plus ins Theater in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. MP von Sachsen-Anhalt sagt:

    Pustekuchen – wer geimpft ist bekommt seine Freiheit wieder

    • Achso sagt:

      „wer geimpft ist bekommt seine Freiheit wieder“
      Wer hat das so gesagt? Google findet nur eine Handvoll Kommentare von Quarkplapperern (abzüglich Dubletten).

  2. Exilhallenser sagt:

    Na dann werden die Zuschauerränge noch leerer sein, als das jetzt schon der Fall ist.

    Nicht umsonst wird eine Opernhauskarte mit fast 200 Euro subventioniert, während an anderen Stellen das Geld fehlt.

  3. Wohlstand verwahrlost also doch sagt:

    Bonjour,

    für die Quarkfurzer zur Erklärung, was eigentlich Kultur bedeutet:

    „Die Gesamtheit der geistigen, künstlerischen, gestaltenden Leistungen einer Gemeinschaft als Ausdruck menschlicher Höherentwicklung“

    Au Revoir

  4. Steff sagt:

    2G? Viel zu großzügig.

    Hier muß 0G her. Besonders auf der Bühne.

  5. Viel Spaß! sagt:

    Viel Spaß ohne Zuschauer*Innen.

    • Alex sagt:

      Süß, wie Impfskeptiker immer versuchen, sich selbst als Mehrheit zu inszenieren. Die über 70 Prozent geimpften Hallenser sind vermutlich auch eher die Zielgruppe für Theater und Oper als Leute, die den ganzen Tag bei Facebook irgendwelche Halbwahrheiten aufschnappen und hier herumtrompeten …

      • unlustig geimpfter sagt:

        na ja … so langsam hat man ja gesellschaftlich gesehen keinerlei Vorteile mehr als Geimpfter .. wenn man sich nun auch ständig testen muss..

      • Viel Spaß! sagt:

        Ich bin doppelt geimpft. 2G ist für mich in Ordnung. Aber nach Doppelimpfung mich auch noch wegen jedem Besuch testen lassen: Mit Verlaub, aber das grenzt an Boshaftigkeit und überschreitet bei mir eindeutig eine rote Linie. Bei 2G+ bin ich raus.

    • Quarantäne Gustl sagt:

      Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen, wenn Du nur Dein Hartz4-TV kennst…

      • Viel Spaß! sagt:

        Sieh an, Sie kennen mich. Haben wir schon mal zusammen Schweine gehütet, daß Sie die Impertinenz besitzen, mich zu duzen? Mit Menschen Ihres Schlages ziehe ich eine förmlich-distanzierte Kommunikation eindeutig vor.

  6. BR sagt:

    Wer will da noch hin???
    Unser letztes Erlebnis liegt Jahre zurück, ein Märchen auf Modern. Wir haben das Haus nach kurzer Zeit verlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.