Ödland und Büsche brannten an der Magistrale

Keine Antworten

  1. Avatar Marlboro Man sagt:

    Ich weiß es könnte auch eine Glasscherbe mit der Wirkung einer Lupe den Brand bei der extrem starken Sonne ausgelöst haben aber trotzdem beobachte ich immer oft diese Kippen an Ort und Stelle Loswerder. Insbesondere aus Fahrzeugen werden sie rausgeschnippst. Seht es mir bitte nach aber da bekomme ich innerlich einen Wutanfall und würde diesen Menschen Ihre ganzen weggeworfenen Kippen ins Wohnzimmer schmeißen. Sicher mag es auch ordentlich entsorgende Raucher geben aber gefühlt tun es doch 75% und das ist ganz großer Mist, um es mal gefiltert wiederzugeben.

    • Avatar Susi sagt:

      Am schlimmsten sind die , die ihren Aschenbecher im Auto zwar nutzen. Ihn dann aber komplett auf der strasse entleeren.
      Alles assis

      • Avatar BR sagt:

        Susi, oder die Asis, die den ganzen Tag saufender- und rauchenderweise im Park sitzen, wo der Müllbehälter direkt neben der Bank stehen, aber eben nicht genutzt werden

  2. Avatar Ehm sagt:

    Ja da muss ich euch recht geben. Diese ideoten schaden uns alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.