Zimmerschied wechselt zum HFC

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. HLL sagt:

    Er ist kein Österreicher.
    Muss ja auch nicht sein. 😉

  2. Chrischross sagt:

    Auf das er uns eine Hilfe ist , willkommen bei rotweiss 🇦🇹👍

  3. Oh sagt:

    Ach und ihr denkt wohl jetzt dass der HFC jetzt immer gewinnen wird? Da irrt ihr euch aber, denn am besten kann der HFC verlieren

    • HALLENser sagt:

      *gäääähn*

    • PalimPalim sagt:

      Schön, dass dich der HFC so triggert, dass so ein sinnloser Kommentar hinten runter fällt…
      Gerade bei so banalen Dingen wie Fußball, sollte es doch möglich sein, einfach den Ignore-button zu drücken, oder ist es doch heimliche …unerfüllt Liebe?

    • Ich sagt:

      Oh, Sie sind einfach nur zu bedauern. Ich denke, dass Sie ein großes Problem mit dem HFC haben. Solche Kommentare helfen einfach nicht weiter bzw. lenken von eigenen Problemen ab.

  4. mailmalspam sagt:

    ist doch egal wer hier mitspielt hauptsache ist doch das es spass macht

  5. Müll sagt:

    Spaß muss das alles machen und verlieren vor lauter Freude, wir haben früher trainiert bis zum umfallen und hatten keinen Spaß dran aber haben dafür immer gewonnen, gibt euch das zu denken?

  6. Oder sagt:

    Ja natürlich ist Spaß bei hartem Training noch besser, lässt sich aber sicher nicht so einfach herstellen wenn alles wehtut.

  7. nickman84 sagt:

    Es ist nur verdammt fragwürdig und traurig anzusehen das, sie lieber einen Österreicher aus der 2.Liga holen als auf die Jugend zurück zu greifen. Zum Bsp. Jahrgang 2002 (2 Aufstiege in die Bundesliga)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.